Transportgestell für Zwillingsbereifung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Transportgestell für Zwillingsbereifung

      Hi zusammen,

      ich habe mal wieder etwas vor. Und zwar bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir ein Transportgestell für meine Mähdrescher-Zwillingsbereifung basteln kann.
      Ich habe schon mal ein 3D-Modell erstellt wie es am Besten aussehen soll, allerdings habe ich keine Kenntnisse in den 3D Modding Programmen für LS um mir das Teil selber zu basteln.
      Das Ganze soll man dann vorne an den Mähdrescher anhängen können.
      Ich denke für jemanden der die Programme beherrscht wird das ein Kinderspiel sein. ^^

      Vielen Dank schon mal im Voraus und ich hoffe, dass mir da einer helfen kann. ?(

      MfG
      Mar_v
      Dateien
      Hallo,
      Wow, nicht schlecht. Respekt für die Erstellung des 3D Models. Offensichtlich arbeiten hier Modder nach Aufträgen und haben keine Zeit für reales Leben. Ganz ehrlich, wenn Du schon so weit gekommen bist, kannst Du auch weiter machen. Diverse Tutorial Videos bei Youtube zum Thema Modding und Co findet man immer.

      Ein Video hab ich dir mal raus gesucht. Hier geht es um die Erstellung eines Gewichtes.

      Viel Vergnügen!

      Gruß
      Cronka
      Benutzer-Avatarbild

      Cronka schrieb:

      Hallo,
      Wow, nicht schlecht. Respekt für die Erstellung des 3D Models. Offensichtlich arbeiten hier Modder nach Aufträgen und haben keine Zeit für reales Leben. Ganz ehrlich, wenn Du schon so weit gekommen bist, kannst Du auch weiter machen. Diverse Tutorial Videos bei Youtube zum Thema Modding und Co findet man immer.

      Ein Video hab ich dir mal raus gesucht. Hier geht es um die Erstellung eines Gewichtes.

      Viel Vergnügen!

      Gruß
      Cronka
      Vielen Dank!
      Nur habe ich diese speziellen Programme nicht und sie sind auch meist sehr teuer.
      Trotzdem danke für das Raussuchen des Videos.

      MfG