Bitte um eure Hilfe viva la France

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte um eure Hilfe viva la France

      Hallo Leute, bitte um eure Hilfe..
      Ich spiele ETS 2 und Scandinavien / going East DLC ( alle CD / Box ) nun möchte ich auch Vive la France, gibt es aber nur über Steam. Kann ich das da so ohne weiteres kaufen und in meinen ETS laden oder muss ich den kompletten Ets bei Steam irgendwie registrieren ? ich habe leider keine Ahnung, wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
      Du kannst Deine gekauften Versionen bei Steam registrieren. Lege dazu einen Steam Account an. Bist Du in den Account eingeloggt, hast du eine Bibliothek, das Fenster öffnen und nach unten links schauen. Dort siehst du ein "+" und dahinter "Spiel hinzufügen". Über diesen Knopf der Auswahl "Ein Produkt bei Steam aktivieren", kannst Du Dein ETS 2 mit Steam verknüpfen. Gib dazu Deinen Spiel Code von der Hülle ein.

      Achtung bei Steam wird immer das Spiel und alle Erweiterungen herunter geladen, also unabhängig davon, ob Du die DVD hast oder nicht. Man benötigt also am Besten einen Internet Anschluss mit entsprechender Bandbreite und möglichst als Flatrate.