Led-Rundumleuchte für Mich in Traktoren verbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Led-Rundumleuchte für Mich in Traktoren verbauen

    Einen wunderschönen guten Morgen Alle zusammen,

    Ich habe ein Problem mit dem Einbau dieser Rundumleuchte ( modding-welt.com/thread/14526-…hts-geschenk-rkl-comet-m/ ) ,sprich der richtigen Eintragung der Shaders und Skripte in die jeweiligen XML-Dateien der Mods im LS17,hier ein Video zu diesem Mod ( )
    Ich habe den jeweiligen Modder schon ein paarmal angeschrieben und Ihn gebeten Mir doch bitte eine detailierte Hilfe zukommen zu lassen,aber Ich habe leider bis Heute noch keine Antwort von Ihm erhalten und daher die große Bitte das Mich vieleicht Jemand dabei unterstützen könnte.

    Ich hoffe Ich habe wegen der Eintragung der jeweiligen URL. nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen,wenn ja tut Es Mir wahnsinnig Leid und möchte Mich dafür hiermit entschuldigen.
    Aber Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach Hilfe und Unterstützung für diesen Einbau und habe leider keine andere Möglichkeit als Diese hier gesehen.

    Ich möchte Mich jetzt schon hiermit für Eure Mühe und Unterstützung bedanken,schönes Wochenende,

    Sir1972
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sir1972 ()

    HI,
    kannst du vielleicht dein Problem etwas genauer beschreiben? Erscheint die RUL nicht im Spiel, macht sie nicht das was sie soll oder hast du Probleme mit dem einbau, weil dir alles chinesisch vor kommt?
    Zeig uns doch mal die von dir bearbeiteten Dateien, wie xml oder so und einen Link zu den verwendeten RUL.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: