Ich baue gerade eine neue Map, aber ich komme mit den Strasen am Berg nicht zusammen.
Entweder es ist ein Knick drin oder die Strasse ist extrem schief.
Hätte da wer vielleicht eine Idee oder Lösung parat wie das besser gehen würde.
MFG Thomas
Erst die Straße bauen und dann das Terrain angleichen.
das Straßenpack von Fatian eignet sich gut dafür, gibt es zwar nur für LS15 das geht aber auch.
Einmal im neuen GE öffnen und speichern.
ah super wenn das im LS 17 auch funktioniert habe ein Strassen Pack von ls 13 und wollte das im LS17. Zeigt mir im neuen GE folgenden Fehler:
"Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets" im neuen GE öffnen und abspeichern hat nicht geholfen
kann man das irgendwie beheben?
mfg Mr N
habe es gerade selber herausgefunden nicht normal abspeichern sondern, einfach als Binary i3d files abspeichern und schon funktioniert es
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr N ()
Hallo Claas Fendt
Danke mahl für die Antwort .
Das habe ich auch schon Probiert aber am Berg kalbt das der wegen nicht richtig.
Kennst du das SplineStreetConstructor vielleicht mit dem soll das prima gehen angeblich.
MFG Thomas
Hi,
ich weiß das es den gibt und habe mich im LS13 da mal kurz mit beschäftigt, bin aber nicht durch gestiegen da hab ich es gelassen.
Seitdem habe ich das Ding auch nicht mehr weiter angefaßt.
Einfach mal laden, Beschreibung lesen und los legen.
Hallo Claas Fendt
Noch mal danke für deine Antwort .
Ich bin schon am ausprobieren was ich dich noch mahl fragen wollte weist du wo man Strasen Texturen herbekomt mit den Maskierungs streifen .
Mfg Thomas
Die kannst du doch aus dem road Construction kit nehmen.
@Mr N einmal mit dem neuen GE öffnen und bei "speichern unter" als Dateityp i3d binary auswählen.
dann legt der GE die ausgelagerte .shapes Datei an und das Warning ist weg.
so an sich ist dieses Warning aber unintressant und stört absolut nicht.
spätestens beim Import in die Map ist es eh weg, da die Map mit externer .shapes gespeichert wird
@Thomas_Tomic generell sollte der Street Constructor funzen, hab den selber mal im LS15 ausprobiert, schau dass du die neuste Version erwischst (ist schon etwas älter) und schau dir notfalls n paar Tutorials an.
die Texturen sollten teilweise beiliegen, wenn du spezielle andere willst, musst aus anderen Maps bzw. dem von Claas Fendt erwähnten Road Construction Kit rausnehmen und notfalls 'n bisschen anpassen. guck dir mal die Texturem an die beim Street Constructor beiliegen, wegen Ausrichtung der Fahrbahn.