Spiel friert nach neuen Mods ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spiel friert nach neuen Mods ein

      Hallo liebe Gemeinde,
      seid gestern habe ich das Problem wenn ich das Spiel starte, das nach kurzer Zeit meine Bewegungen eingefroren werden und ich mich weder fortbewegen kann oder in irgendein Menü komme. Seid ein paar Tagen habe ich ein paar neue Mods drin, könnte es da dran liegen? Anbei habe ich meinen Log-Datei Text. Ich hoffe jemand kann mir so schnell wie möglich Helfen und mir vielleicht den störenden Mod nennen.
      Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)
      Zur Info: Spiele auf der NF-Marsch Map
      Dateien
      • log.txt

        (624,61 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo NewBalance41, Ja es liegt an einem oder mehreren deiner Mods. Nehme mal die Gorzkowa_V3_2k17 , coursplay, und NF_Marsch aus dem Modsordner. starte das spiel mal ohne die drei und füge sie einzeln wieder ein und starte das spiel neu . Ich bin mir nicht 100% sicher aber einer der 3 macht wohl probleme mit den anderen Mods, da von diesen 3 am meisten fehler angezeigt werden. Sollte das nix gebracht haben musst du alle neuen Mods einzeln eifügen und herraus suchen welcher Mod nicht mitspielt


      mfg Mr N
      Die Callstacks der Maps sind Folgefehler.
      Der erste Callstack kommt nach dem Schmitz Cargobull by Hoffi, den mal raus nehmen.

      Aber zu allererst mal die ganzen nicht entpackten Dinger raus nehmen und dann entpackt wieder rein wenn alles wieder funktioniert.
      Merkst du das eigentlich nicht, wenn du einen Mod einfügst und der gar nicht im shop erscheint?
      z.B. den hier:
      Load mod: Guellepack (Version: 4.0.0.0)
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Gast/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Guellepack_Bitte_Entpacken/modDesc.xml'.
      Load mod: Guellepack_Bitte_Entpacken
      Error: Missing descVersion attribute in mod Guellepack_Bitte_Entpacken

      Also alles wo entpacken unzip oder so im Dateinamen steht erstmal raus und entpacken.

      Ich finde deinen Modordner persönlich sehr überfrachtet mit viel Blödsinn.

      Die Silofräse solltest du auch mal rausnehmen, von der habe ich schon oft gehört, das die Streit macht. Vor allem auf dem Dedi.
      So wie ich das sehe ist das eine Log von einem Dedi Spiel, dann savegame runterladen, entzippen in einen normalen Ordner z.B. savegame 5 oder was sonst bei dir noch nicht belegt ist. Ins Spiel schieben und starten, Fräse verkaufen und speichern-
      Savegame wieder zippen und zurück auf den Server, aktivieren und hoffen, dass es das war.

      Grundsätzlich überlegen, sind alle Mods im Ordner unbedingt notwendig.

      Die Map Gorzkowa spiele ich selbst seit Erscheinen und sie läuft ohne Fehler.
      Load mod: SP_courseplay_FS17 (Version: 4.01.00124)
      An diesem Punkt würde ich den Support eigentlich schon einstellen, da diese CP-Version keine offizielle ist und diese nur auf den üblichen Modklauseiten zu finden ist...
      Erst auf solchen Seiten rumtreiben und dann über Probleme heulen...

      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D