Neue Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hi

      hast du es schon einmal selbst versucht?

      Wenn ja solltest du wissen das eine Map nicht in einigen Stunden gebaut ist.

      Da gehen Wochen evtl. Monate bei drauf.

      Zumal denke ich nicht das du dazu bereit bist diese Anzahl an Stunden zu bezahlen...

      Also versuch es mal ist gar nicht so schwer...nur Zeitaufwendig,denn man findet immer wieder etwas zum ändern..
      Da wirst du wohl niemanden finden, der mal eben für dich hunderte Stunden seiner Freizeit opfert.

      Hier sage ich nur selbst ist der LS Bauer.

      Such dir eine Map mit dem entsprechenden Thema und fang an sie selbst um zu bauen.

      Es gibt im Netz genug Tutorials zum GE. Gut ist meiner Meinung nach der Einstieg hier erklärt:
      gdn.giants-software.com/videoTutorials2.php
      Ist zwar für den 15er aber grundsätzlich stimmt das auch für den 17er.

      Also viel Spaß, so sind wir alle mal angefangen.