Giants Edito 7.1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Giants Edito 7.1.0

      hallo liebes Forum

      Ich habe eine Boden Platte exportiert mit Textur Pfad angepasst aber Andauernd kommt die Meldung

      das gleiche habe ich nur beim öffnen Eines Straßen Pack obwohl alles stimmt ( pfade, texturen )




      mfg afro1
      Dateien
      • Unbenannt.PNG

        (120,85 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      bitte die log vom Editor anhängen und checken ob auch die .i3d und .shapes verknüpfungen richtig sind.

      Außerdem darf der GESAMTE pfad zu den texturen hin keine Sonderzeichen wie zB. ä ö usw. enthalten (also von C:/ an. wenn dein Windows Benutzer zB. Franz Müller heißt wirst du nie irgendwas aus deinem dokumente Ordner mit dem GE öffnen können, da der Pfad ein ü enthält )
      in einem solchen Fall empfehle ich einen seperaten Projekte ordner direkt unter C:/ (oder beliebigem anderen Laufwerk)

      ansonsten könnten auch zB. die shader kaputt sein, wenn du ein Objekt aus dem LS13 oder LS15 öffnen möchtest oder im Falle einer Map das Terrain nicht korrekt geladen werden, aufgrund fehlender boden texturen / shader

      daher bitte mal alles durch checken und log anhängen wenn das Problem weiterhin besteht
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Also ich habe

      habe aus der Frankenmap eine platte Exportieren wollen und ich baue eine neue karte habe da schon mein Verzeichnis gemacht und mein Editor auf C: .... Installiert

      habe extra ein eigenen Ordner für nur die platte gemacht wo nur Shape Datei und in Texturen und die i3d drinen ist und das Problem ist immer noch da

      das bild ist aber nicht von den platten sondern von den Straßenset weil im GE zeigt er mir das mit Textur an aber im spiel wird das nix


      Mfg afro1
      Dateien
      • log.txt

        (7,69 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt.PNG

        (129,85 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )