Wie wäre es mit einem Community Discord

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wie wäre es mit einem Community Discord

    Wärst du dabei? 8
    1.  
      Auf garkeinen Fall (6) 75%
    2.  
      Ich! (2) 25%
    3.  
      Eventuell (0) 0%
    Wie wäre es mal mit einem Discord für die Community von diesem Forum und von Modhoster insgesamt dass man andere Leute zum Spielen findet oder mit anderen über Sachen wie ls usw. und auch das Modden reden kann!
    ------------
    Über Discord: Discore ist eine Zentrale Alternative für Skype und Teamspeak.
    Man kann es am Handy sowohl auch am PC nutzen.
    Discord verfügt über Text und Sprachkanäle und ein sehr einfaches aber umfangreichen Rechtesystem. Man kann außerdem sehr einfach Bots nutzen und auch den Kostenlosen Server den man in wenigen Sekunden erstellen kann, mit Webhooks erweitern.
    ------------
    Wie viele Leute würden dass denn auch gut finden?

    Benutzer-Avatarbild

    Jan schrieb:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janujai () aus folgendem Grund: Jezt mir ein paar Infos über discord