Einen Sattelzug für die KI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einen Sattelzug für die KI

      hallo Gemeinschaft,
      kann man nicht mal einen Sattelzug oder Kühler erstellen, der das Fahrerhaus ebenso mit dem Firmenlogo versehen ist wie der Auflieger ? nicht missverstehen, ich meinte natürlich die KI. Mich ärgert das, da hat man die schönsten Auflieger Mods, die dann in der KI von total unpassenden und farblich total anderes Zugmaschinen gezogen werden. Ohne Anbauteile oder sonst was. Schade.
      Und wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand den Tiertransport ummodden oder verraten, wie ich diesen aus der KI löschen kann ? das muss doch möglich sein. Danke Euch allen für eure Hilfe !