Hallo!
Ihr seid auf der Suche nach einem engagierten Mitspieler?
Eure (LS17) Heimat ist Windsbach?
Ihr habt TS?
Euer Team ist bunt gemischt, und nicht nur mit 14-15jährigen besetzt?
Ihr spielt möglichst realistisch?
Ihr habt neben LS17 auch noch ein Privatleben, und könnt damit umgehen, dass neue Mitspieler nicht jeden Tag von 8 bis 18 Uhr auf dem Acker rumkurven?
Spaß am Spiel hat die oberste Prio bei Euch?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr seid soeben fündig geworden
Wer ich bin, was ich (beruflich & privat) mache, welche Einstellung ich zu LS17 habe, und ob ich auch wirklich der passende Part für Euer Team bin, das erfahrt Ihr am besten bei einer kurzen TS-Session.
Rückmeldungen werden von mir schnellst möglich beantwortet - ich bitte jedoch vorab um Verständis, dass ich beruflich bedingt i. d. R. erst am Abend reagieren kann.
Ich freue mich auf interessante Vorschläge und wünsche bis dahin noch eine gute Ernte!
Varigo
Ihr seid auf der Suche nach einem engagierten Mitspieler?
Eure (LS17) Heimat ist Windsbach?
Ihr habt TS?
Euer Team ist bunt gemischt, und nicht nur mit 14-15jährigen besetzt?
Ihr spielt möglichst realistisch?
Ihr habt neben LS17 auch noch ein Privatleben, und könnt damit umgehen, dass neue Mitspieler nicht jeden Tag von 8 bis 18 Uhr auf dem Acker rumkurven?
Spaß am Spiel hat die oberste Prio bei Euch?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr seid soeben fündig geworden
Wer ich bin, was ich (beruflich & privat) mache, welche Einstellung ich zu LS17 habe, und ob ich auch wirklich der passende Part für Euer Team bin, das erfahrt Ihr am besten bei einer kurzen TS-Session.
Rückmeldungen werden von mir schnellst möglich beantwortet - ich bitte jedoch vorab um Verständis, dass ich beruflich bedingt i. d. R. erst am Abend reagieren kann.
Ich freue mich auf interessante Vorschläge und wünsche bis dahin noch eine gute Ernte!
Varigo