Tatkräftiger Simulator sucht nettes & kleines Team in Windsbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tatkräftiger Simulator sucht nettes & kleines Team in Windsbach

      Hallo!

      Ihr seid auf der Suche nach einem engagierten Mitspieler?
      Eure (LS17) Heimat ist Windsbach?
      Ihr habt TS?
      Euer Team ist bunt gemischt, und nicht nur mit 14-15jährigen besetzt?
      Ihr spielt möglichst realistisch?
      Ihr habt neben LS17 auch noch ein Privatleben, und könnt damit umgehen, dass neue Mitspieler nicht jeden Tag von 8 bis 18 Uhr auf dem Acker rumkurven?
      Spaß am Spiel hat die oberste Prio bei Euch?

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr seid soeben fündig geworden ^^

      Wer ich bin, was ich (beruflich & privat) mache, welche Einstellung ich zu LS17 habe, und ob ich auch wirklich der passende Part für Euer Team bin, das erfahrt Ihr am besten bei einer kurzen TS-Session.

      Rückmeldungen werden von mir schnellst möglich beantwortet - ich bitte jedoch vorab um Verständis, dass ich beruflich bedingt i. d. R. erst am Abend reagieren kann.

      Ich freue mich auf interessante Vorschläge und wünsche bis dahin noch eine gute Ernte!

      Varigo :)
      Guten Abend,


      Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 4 festen Spielern die regelmäßig Online sind, suchen ebenfalls noch Verstärkung in
      unserem Team.


      Leider spielen wir nicht die Windsbach dafür spielen wir
      zurzeit die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben.

      Falls trotzdem Interesse bestehen sollte:


      Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.:
      -Drivecontrol
      -Fruchtzerstörung
      -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte)
      -Bodenbeschaffenheit (falls nicht bekannt den gibts Offiziell bei ModHub)
      -usw.


      Wir spielen mit 4 (eig 5) einzelnen Höfen, wo jeder sein eigenes Geld hat und jeder
      sich das erarbeitet was er möchte.


      Ebenso gehört ein LU dazu den man auch für sich arbeiten lassen kann


      So da ich garnichtmehr soviel sagen möchte da es immer mehr zu lesen wird, möchte
      ich dir mal unsere Vorstellung hier lassen und falls du interesse haben solltest, kannst
      du uns gerne mal besuchen kommen


      Agrar Ottersberg Team sucht neue Leute (Map: "Südhemmern")


      mit freundlichen Grüßen
      Wir spielen zur zeit die winsbach aber mit mehreren höfen. Aber wen du magst kannst mal vorbeischauen:
      [Franken Map] Wir, der Ostseehof, suchen feste Spieler für mehrere Höfe
      Spaß beim spielen ist wichtig, was daher uns auch wichtig ist. Ich bin 16 und damit der jüngste, die andern alle ü18 und mehr;).
      Was ich aber gleich dazu sagen muss, daher es jetzt im sommer draußen schöner ist kann es sein das am tag nicht immer einer da ist ( abends)
      Mfg Simon
      @ Agrar Ottersberg Team

      Besten Dank für die Einladung. Euer Angebot hört sich gut an - vielleicht komme ich auf darauf zurück.

      Zunächst möchte ich jedoch die "Windsbach" nicht von meiner Wunschliste streichen. Ich denke, Ihr habt Verständnis dafür.


      @crazysimon12

      Das hört sich gut an - wobei mir nicht wirklich klar ist, auf welcher Map Ihr denn nun tatsächlich ackert... Windsbach oder Franken Map? Vielleicht schaffe ich es heute Abend Euch im TS mal zu besuchen. Dann können wir alle Fragen klären :)
      Benutzer-Avatarbild

      Varigo schrieb:

      @ Agrar Ottersberg Team

      Besten Dank für die Einladung. Euer Angebot hört sich gut an - vielleicht komme ich auf darauf zurück.

      Zunächst möchte ich jedoch die "Windsbach" nicht von meiner Wunschliste streichen. Ich denke, Ihr habt Verständnis dafür.


      @crazysimon12

      Das hört sich gut an - wobei mir nicht wirklich klar ist, auf welcher Map Ihr denn nun tatsächlich ackert... Windsbach oder Franken Map? Vielleicht schaffe ich es heute Abend Euch im TS mal zu besuchen. Dann können wir alle Fragen klären :)

      Hallo,

      selbstverständlich haben wir dafür Verständnis, ist ja nur ein Angebot.

      Würden uns freuen wenn du es eventuell in betracht ziehen würdest.

      mfg