Patch 1.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo alle zusammen

      Habe auch seit gestern Probleme mit Patch 1.2
      Ich habe mich daraufhin gestern bei MH registriert,in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.Die ganze Zeit hatte ich mit Patch 1.1.0.1 gespielt und alles lief wunderbar.
      Nu habe ich keinen Nerv mehr noch irgendetwas auszuprobieren weil ich schon alles durch habe.
      Jetzt möchte ich mal höflichst fragen ob noch irgend Jemand den 1.1.0.1 auf seiner Festplatte hat und den mir per PN zukommen lassen könnte,weil ich habe meinen grandioserweise aus Versehen gelöscht:cry:
      Da man den ja nicht mehr downloaden kann deswegen diese Bitte an Euch.

      Wenn die Möglichkeit besteht,wäre ich sehr dankbar.

      Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

      MfG Stefan
      Ich habe das selbe Problem. Und benutze die 32bit Version. Hatte an Gaints geschrieben allerdings wurde mir da gesagt das sie keine Probleme Feststellen können. Auch nachdem ich ihnen meine Daten Gaints zugeschickt bekommen habe, konnten sie mir nicht helfen.
      Auch habe ich Probleme beim Gaints Editor. Ab Patch 1.0.3 kann ich im Gaints kein Gelände mehr bearbeiten und Importierte Objekte schmeißen Fehlermeldungen raus das man verzweifelt. Also wieder runter auf den Patch 6.0.1 runter gegangen und es funktioniert wieder. Auch das Spiel habe ich wieder auf Patch 1.1.01 herunter gepatcht und auch hier funktioniert wieder alles.

      In meinen Augen hat Gaints nicht wirklich Arbeit rein gesteckt um alle Fehler auszumertzen. Was in meinen Augen echt traurig ist. Dafür das man so viel Geld bezahlt hat. Ob ich das Spiel und den Gaints Editor noch mal Patchen werde wage ich zu bezweifeln.
      Hallo ich habe das Problem das ich den Patch1.2 installieren kann aber nicht abspielen kann. Also ich kann damit 30-40 min spielen aber dann Schmiert es ab. Kann mir dabei einer helfen ? habe schon semtliches probiert De/installiert das geht immer mal gar nicht und dann wieder nur kurz . Kann mir dabei Jemand Helfen ? Die systemvorrausetzungen sind erfüllt. Und ich freue mich echt darauf nur es geht leider nicht und ich will nicht umsonst geld ausgegeben haben. Bitte Helft mir danke im vorraus. Bitte per Pn danke und ich hoffe es klappt bald. Lg an Alle :)
      Hallo Zusammen,

      bei mir ist dieses Problem von Patch 1.2 auch... habe das spiel zu Weihnachten bekommen, installiert und gepatcht=alles hat funktioniert, doch am nächsten morgen hatte sich dan mein Laptop verabschiedet... und ich durfte ein Backup machen, alles neu installieren ect. als ich dan Ls neu draufinstalliert hatte(patch draufgehauen ect.), konnte ich plötzlich nur noch mit low oder medium zocken, es war eine neue Bodenanimation (die be... ist) drauf und es waren keine animationen wie zb. beim schaufel abkippen oder beim Sägen(Sägespäne) mehr vorhanden... . Ich konnte es am Vortag problem- und lagglos auf Very High spielen. Hatte es an dem Problemtag auch mal versucht (um die Animationen wieder hinzubekommen) auf Very High anstatt auf Medium zu spielen... aber, Laggs ohne Ende und trotzdem keine Animationen... .
      So und jetzt meine Frage: Hätte jemand noch den 1.1 Patch? damit ich wieder mit Animationen spielen könnte?

      einfach PN schreiben oder so hierauf antworten.

      MfG.: Nicolas :blush:
      Hallo Zusammen.

      Habe mir schon öfters den Patch 1.2 geladen und auch installiert. Leider immer mit wenig Erfolg.

      Habe das Problem das ich alles Ordnungsgemäß spielen kann, also LS15 mit Patch 1.2 und meinen Mods.
      Kann bis zu 4 oder auch mehr Stunden Spielen nach dem ich den Patch 1.2 ohne Patch 1.1 installiere und auch LS15 neu aufgesetzt hab.

      Das Problem ist das wenn ich einen PC Neustart mache ich zwar bis in die Lobby komme aber beim Laden des Spielstandens kommt der blaue Kringel und die Engine hängt.
      auf dem Desktop finde ich das Fenster mit der Nachricht: Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr..:

      Wer kann mir helfenP

      Bitte um genaue Erklärungen wo ich was wie finde sollte ich eine LOG oder so rein stellen da ich mit nicht so gut auskenne.

      Danke und beste Grüße in die Runde
      du gehst zu folgendem pfad:

      C:\Users......\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\shader_cache

      die darin enthaltene daei einfach vor JEDEM spielstart löschen und glücklich daddeln mit patch 1.2

      weiß der geier was giants sich da zurecht gebastelt hat mit dem 1.2 patch, unter 1.1 gabs das problem garnicht
      wenn ich das spiel starte bleibt der bildschirm immer schwarz aber da ich das spiel erst seit heute habe würde ich euch bitten das mir wer den Patch 1.1
      schicken könnte da ich sie nirgends mehr wo finde. Danke

      oder kann mir wer eine andere lösung zu meinem problem sagen ? weil ich hab schon alles probiert mit dem Pacht 1.2

      Danke im voraus >
      hallo alle
      ich hab das selbe seit ich den 1.2 patch habe funktioniert der ls nichtmer
      brauche eure hilfe der suport kann mir nicht helfer da sie immer sagen es sein felerhafte mods
      dabei versuche ich se schonlange one mods und die ich drin habe verursachen kein error
      ich hoffe ir könnt mir helfen
      danke im voraus
      Versucht die shader datei zu öffnen(Notepad++), alles auswählen und löschen.Die datei müsste dann 0 Kb haben.
      Anschließend rechtsklick auf die Datei und bei Eigenschaften das Häkchen rein beim Schreibschutz.
      Dadurch wird beim verlassen des Spiel der ShaderCache nicht mehr überschrieben und so beim Neustart einer Map auch nicht geladen.Er schreibt dann zwar am Anfang einen Fehler in die Log das er den shaderCache nicht laden kann aber das ist immer noch besser als den jedesmal zu löschen!
      Habe das selbe Problem mit dem Patch aufeinmal. Habe nach dem speichern im shadercache nur noch 17kb drin. komme ich nicht mehr ins spiel es sei lösche die Shadercache aber dann geht das multiplayer nicht mehr richtig. ab und zu beim ersten neuen spielstand habe ich 1 bis 2 mal im Shader_cache so ca 800kb oder mehr und komm problemlos wieder rein bis er wieder nach dem speichern auf 17kb ist dann spielen unmöglich
      Mal zur Info: (weil dies eine der Hauptfehlerquellen ist)
      Grundsätzlich muss man seit Windows 6 (Vista) alle Installationen und Patches mit vollen Administrator-Rechten installieren. Ein sog. "Admin-Konto" reicht nicht aus. Also Rechtsklick auf die (setup).exe -> "Als Administrator ausführen".
      Wenn dies nicht beachtet wird, führt das idR. zu fehlerhaften oder unvollständigen Installationen.