Bitte mal um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte mal um Hilfe

      Hallo Leute, ich brauche mal bitte eure Hilfe : 1 : wie bekomme ich den doofen Tiertransporter gelöscht ? oder kann jemand viellecht ummoden ?
      2: wie gelingt es mir, in der KI mal komplette Züge, also Zugmaschine und Auflieger von einer Firma dar zu stellen ? das wäre ja mal was. Alle KI LKW haben nichts individuelles, keine Zurüstteile, Scheinwerfer und so weiter.
      Wäre es möglich, soetwas in die Ki einzubauen ? ich habe so viele schöne Auflieger, ( danke Euch allen dafür ) die mit den langweilen ETS Zugmaschinen durch die Gegend fahren. Könnt Ihr weiter helfen ?
      Danke euch vielmals und macht weiter mit den vielen tollen Mods.. ohne Euch wäre mir das Spiel zu öde