Seasons Mod - Pflanzenwachstum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seasons Mod - Pflanzenwachstum

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem diesen wirklich super Seasons Mod bei mir drauf und hab auch shcon bis in Herbst rein gespielt. Das Problem was ich beobachtet habe ist das meine Pflanzen nicht wachsen, egal welche ich anpflanze. Im Hauptmenü (ESC) steht das Pflanzenwachstum auf deaktiviert - unveränderbar, ausgegraut. Ist das Normal? ?(

    Wenn ich den Mod als solches deaktiviere lässt sich das Pflanzenwachstum ganz normal verändern.

    Ich habe auch die Erklärungen zu dem Mod im Hilfebereich durchgelesen, aber da steht nichts dazu ob man das ignorieren soll oder ob das ein Fehler ist?

    Kann mir jemand viell helfen?

    Danke Sehr !! :thumbsup:

    - Smithers -
    Wenn du im Herbst anpflanzt, wächst die Pflanze höchstens die erste Stufe, dann stellt der Mod das Wachstum ein, das setzt dann im Frühjahr automatisch wieder ein. real wächst im Herbstende und Winter ja auch keine Pflanze.
    Nicht wundern im Winter verschwindet sogar dein Gras und du kannst bei den Rindern auch kein gras mehr füttern, das geht auch erst wieder im Frühjahr.

    Lange Rede kurzer Sinn, der Mod funktioniert so wie er soll.
    ok Danke Foreverls

    eine Frage habe ich noch, dann könnt ihr das ganze hier auch auf erledigt setzen,

    welchen unterschied gibt es zwischen der einstellung einfache Schneeschicht und Schnee "ein" ?

    bei einfacher Schneeschicht gibt es automatisch keine Fahrspuren, gem. Einstellungen und bei Schnee ein, kann man es einstellen.. auch hier gibt es keine genaue Erklärung in der Hilfe?

    ist hier auch jemand schlauer wie ich?

    Grüße

    - Smithers -
    Hast du mit dem Season Mod einen neuen Spielstand angefangen, oder bist du in einen bestehenden eingestiegen?

    Auf welcher Map besteht das Problem und poste doch bitte mal deine Log.

    Das mit dem Schnee habe ich auch noch nicht raus. Ich weiß nur das einige Einstellungen (Änderungen) erst im nächsten Jahr wirksam werden.
    Vielleicht war es zu kalt als du gesät hast! Wenn die Temperatur bei der Pflanze weiß ist, dann kannst du sähen.

    Und mehr als den ''Flachschnee'' gibt es nur wenn die Map eine SnowMask hat. Ansonsten schneit es auch überall durch.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D