viezucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich habe eine bitte könnte jemand eine map bauen auf der die veizucht im vordergrund steht mit grossen zuchtanlagen (kälber verkel )die man wie im echt füttern und mästen muss um sie zu verkaufen mätzger die grosse futtermischanlage aus der paradiese map (ls 13 oder ls 15)würde super dazu passen
      California Central Valley

      hätte die passenden bullenställe die kernstadt die passenden felder die fleischerei von kastor und schweineställeBio Schweinestall nach EU Norm
      gab es im 15er auch die passenden ich bin leider zu unfähig um soetwas selber auf die beine zu stellen ,deshalb meine bitte

      M.F.G gardien