LS 15 Patch 1.2 Fehler! Alle hier rein!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo habe auch ein paar kleine Fehler entdeckt:

      Manchmal friert im MP bei den Mitspielen die Lenkung ein, so dass man nicht mehr lenken kann, nach ca. 30 Sek. geht es dann wieder.

      Im MP kommt es auch manchmal vor, dass ein Spieler rausfliegt und dieser dann aber trotzdem noch im Schlepper sitzt, auch wenn dieser bereits wieder neu beigetreten ist, also so dass er dann 2 mal im Spiel ist.

      Im SP wurde festgestellt, dass man die Kamerasicht manchmal nicht bewegen kann, wenn man in Fahrzeugen sitzt, aber steigt man aus dann kalppt es wunderbar mit der Maus. Mit den Pfeiltasten klappt es die ganze Zeit.

      Der PC bricht manchmal einfach so ab egal ob im MP oder SP und sagt die Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr.... .

      Info: Die MP-Spiele werden auf einen Pc erstellt und dann kommen immer noch 2 weitere Spiele hinzu. Alle PCs sind 64-Bit Systeme und Windows 7. Und sind die Fehler for Patch 1.2 nicht aufgefallen.

      Gruß Matze
      Nun in Meinen Augen ist LS15 eine Katastrophe! Bugs auflisten? Nun es wäre Einfacher das Aufzulisten was Ohne Fehler funktioniert.
      Die Sicht ist Ungenügend, man kann nur aus der Zugmaschine alles sehen und sich um die Zugmaschine mit der Sicht 360 Grad drehen. Von einem Anhänger aus oder noch besser völlig frei, gibt es NICHT - WARUM ? -
      Helfer fahren Spuren nicht sauber, überlappen diese, beim Wenden, lassen Sie immer einen Spalt aus und Sie sind Unfähig um ein Hindernis zu fahren. Wenn man einen Baum am Feld stehen hat, fährt der Helfer grundsätzlich in diesen rein und hängt dort.
      Bäume fällen ? Ein Schlechter Scherz ! Völlig kompliziert und UNLOGISCH, besonders Äste entfernen ist zum Verzweifeln.
      Bäume mit Greifer aufnehmen... sehr Witzig, völlig Ungenügend ! Greifer greifen durch die Stämme, durch Äste, Bäume springen aus dem Greifer, kleinere Stücke kann man gar nicht aufnehmen.
      Schredder fliegen durch die Luft wenn man was zum Schreddern auf ihnen ablegt.
      Das Ankoppeln von Hängern, nicht jede Zugmaschine kann jeden Hänger koppeln, mal ist die Hängerachse zu Hoch oder mal zu Tief.
      Wie kann man ein Spiel auf den Markt bringen, was nur so vor FEHLERN TROTZT! Bei Windows abgeschaut ala Vista und Windows 8 ???

      Weiterer Bug, Helfer fährt in Zaun, Traktor hängt auf dem Zaun nun Fest...Großartig.