LS 15 Patch 1.2 Fehler! Alle hier rein!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich glaube habe einen Fehler entdeckt sowas wie eine unsichtbare wand. Wenn man die karriere zum ersten mal startet einen Deutz nehmen 1000kg gewicht anhängen und zur scheune fahren wo der Pflug steht und Plug anhängen. Den Pflug senken und kurz vor dem Boden anheben. Das ganze 2-3 mal wiederholen und geradeaus los fahren. Schon fliegt der deutz durch die luft
      Hallo,

      die Spuren sind nicht falschrum.
      Schau dir nochmal die Reifen ganz genau an.
      Die abdrücke der Reifen werden immer auf dem Boden gespiegelt, das ist im echten Leben auch so!

      Ich habe schon unzählige Bugs in dem Spiel gefunden. Ich weiss nicht, wie Giants sowas unfertiges rausgeben kann. Ich hoffe es wird schnellst möglich alles gepatcht!

      z.B.: Wenn ich im MP einen Baum mit dem Fichten-Moped (Kettensäge) fälle und danach entaste sind die Äste weg!
      Wenn ich den Baum dann in 2 Teile teile, dann sind die Äste wieder da!
      Genauso verhält sich das mit den anderen Mitspielern, wenn ich einen Baum entaste, dann wird das bei den anderen nicht angezeigt!

      Desweiteren gibt es immer noch seltsame kollisionen, bei dem dann Bäume nicht aufhören zu Zittern oder auf einer Ebene ewig weit rollen!

      Es gibt so viel noch zu Verbessern und Nachzubessern in dem Spiel, ich frage mich immer nur, warum Modder das Spiel besser im Griff haben als Giants. Ich bin schon ein bisschen enttäuscht von dem Game!

      Ich hoffe nur, dass das Ballen-Handling um klassen besser geworden ist (vorreiter des ganzen ist immer noch der LS13 mit MR, bisher das beste Spielerlebnis!)

      Info: Benutze einen Dedi Server!
      Hallo

      ich habe mir das 15ner erst gar nicht geholt.

      Bin mit dem 13ner voll zu frieden.

      Was wird denn Neues LS 15 geboten? Wieder die selben Fehler im Spiel? Nein Danke.

      Eigentlich nichts....

      ich kann Maps umbauen und auch einiges an Fahrzeugen ändern....

      so das ich einige gute Maps und Mods nutze.

      Also nichts mit LS15

      Gruß

      Birgitt
      1.) Wenn man Bäume mit der Motorsäge umschneidet, sie entastet (Mit Motorsäge) und anschließend Zerteilen will sind nach dem ersten Schnitt wieder alle Äste dran.

      2.) Wenn man die abglängten Baumstämme mit den Stepa FHL 13AK verladet, Anschliesend speichert ist beim nächsten Spielstart das ganze Holz rund um den Hänger verstreut.:angry:
      Problem mit aufheben von Stämmen mit einem GREIFER

      Ich weiß zwar nicht, ob es an meiner Unfähigkeit liegt oder ob es ein bug ist, ich jedenfalls habe festgestellt, dass, wenn ich einen Baum mit einem Greifer aufheben will, dass, wenn ich mit der Zange zu nahe am Boden bin und sie schließe, dann greift sie sich am Boden fest und ich ziehe den Kran quasi zu Boden hin und dann fängt der Traktor/der Buffalo an herumzufliegen.
      Bitte eum Antwort, wenn jemand weiß, woran es liegt
      Danke
      Hallo

      hatte folgendes Problem: habe einen Arcusin autostack (LS 15) voll gefahren (auf Westbridge Hills) wollte ihn am Kuhstall abladen, das ging nicht dachte erst der Case IH160 sei zu schwach (beides Orginal Geräte) jedoch ging es nicht, nun dachte ich wer sei zu schwack und habe den ganz großen Case angehängt als es immernoch nicht ging habe ich gesehen das der Arcusin zwar grafisch voll ist jedoch unten in der anzeige stand "0", also dachte ich fahre ich zurück aufs feld und wollte neue laden in der hoffnung das eventuell alle ballen runterfliegen, nach dem ich dann zwei neue geladen hatte und die ballen umgeklappt sind ist mir das Spiel eingefroren.

      Logeintrag der sich X-mal wiederhohlt: D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/BaleLoader.lua(1006) : attempt to index local 'balePlace' (a nil value)
      Error: Running LUA method 'update'.

      hat villeicht jemand eine Idee bzw. Lösung? Danke im vorraus
      Hallo liebe LS-ler

      mir ist es das erste mal aufgefallen als ich mit meinen Freunden im MP online spielte.

      Folgendes:

      Ich sollte den Drescher, Case IH Axial-Flow 7130, auf Feld Nr. 30 abtanken und stellte mich mit dem Detz Fahr 7250 TTV und 2 Agroliner HKD302 daneben.
      Wärend des abtanken bemerkte ich das sowol der Drescher als auch das Abtankgespann rutschten.

      Als ich später als SP spielte passierte es dort auch und das nicht nur auf Feld Nr. 30.

      Wäre schön wenn das Giant´s fixen kön
      1. Mir ist auch aufgefallen dass Fahrzeuge die an einem Hang stehen, egal ob der Hang steil ist oder nicht, kontinuierlich rutschen. Es ist dabei egal ob man selbst gefahren ist und aussteigt oder ob ein Helfer im Fahrzeug (z.B. Drescher der aufs abtanken wartet) sitzt.
        Dadurch lässt der Helfer beim dreschen manchmal was übrig, da er am feldrand bevor er wendet oft etwas nach hinten rutscht da er mit dem Wendemanöver wartet bis das Schneidwerk komplett gehoben ist.
      2. Laut Giants wurde im Patch 1.2 die Performance verbessert, was ich aber nicht bestätigen kann. Ich habe seit dem ab und an mal einbrüche in den FPS.
      3. Beim 9meter NH Maisschneidwerk läss der helfer auch viel stehen.
      4. Laut Giants wurde im Patch 1.2 das fahrverhalten verbessert was ich aber auch nicht nachvollziehen kann, da sich manche Fahrzeuge manchmal immernoch so verhalten als würde man auf glatteis fahren.
      5. Der Verkehr ist stellenweise recht "zappelig" da die verkehrsafhrzeuge keinerlei Stoßdämpfer haben. Das war in LS 13 glaube ich besser gemacht.
      6. Am großen Krampe kipper fehlt immernoch eine Bremslicht-korona, was am spiel aber nicht sonderlich stört.
      7. Bereits gesammelte Münzen werden nach laden eines spielstandes nicht von der Map entfernt. Ich konnte einige Münzen jedesmal erneut sammeln und habe dadurch bereits über 50 Münzen aber habe einige 2 mal und 3 mal sammeln können. Demnach kann ich unbegrenzt Münzen sammeln anstatt die begrenzten 100.
      8. Der punkt am MAN truck, wenn man aussteigt ist zu nahe am Truck. Manchmal steige ich sogar aus und stehe plötzlich auf dem Truck anstatt daneben.
      9. De Nacht im spiel ist meiner meinung nach immernich viel zu hell. Es kommt mir vor als würde mitten in der Nacht, egal ob 1 uhr, 3 uhr ect. die Sonne scheinen und so auch sehr gut sichtbare schatten werfen.
        All diese aufzählungen sind nach installieren des Patch 1.2 im Spiel.
      Servus, was sagt denn eure Log.txt so? Die findet ihr im gleichen Ordner wie den Modsordner.
      Wenn ihr an der Leistung eures PC zweifelt, dann gibt doch bitte an, welche Hardware ( Grafikkarte, Prozessor,...) ihr verbaut habt, sonst kann man das nicht sagen.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Mit dem neuen Patch hatte es zuerst Startprobleme. Ausserdem sind alle Fahrzeuge dreckig und ich finde den Butten nicht mehr wo man das verdrecken ausschalten kann.
      Ferner sind die vollen Maissilos nur noch gerade mal halbvoll. Das beladen der Radladerschaufel geht aber wieder um einiges schneller.

      Sonst alles i.O.

      Hardware: AMD Phenom II X3 (3x2,8Ghx) Biostar Mainboard A780 LB, 4 GB RAM, als Bootlaufwerk, worauf auch LS installiert ist benutze ich eine SSD von Samsung 840 Evo. Windows 7 Professional.
      Servus, einige eurer Fehler sind bereits im Sammeltheard von Giants enthalten. Ihr könnt ja mal hier, hier vorbeischauen, ob euer Fehler bereits bekannt ist, oder wenn ihr dort angemeldet seit selbst dort euer Problem schildern. Am Wochenende werde ich das sonst für euch erledigen.
      Ich habe gelesen, und daraus geschlussfolgert, dass es Probleme mit der Grafik gibt beim Patch, also versucht doch mal bei diesem Problem eure Grafik runterzuschrauben. Bei den Silos, scheint es auch ein Bug zu sein, dass die Silofüllstände nicht der optischen füllmenge entspricht.
      Euer Joni 1510
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Ich habe auch paar Fehler im LS 15 gefunden. Zum einen habe ich im Spiel aus versehen den großen Case Mähdrescher zurückgesetzt. Als ich ihn wieder zum Feld gefahren habe und das Dreschen fortführen wollte, ging nichts mehr. Das Mähwerk hat sich noch ankuppeln lassen. Jedoch der Mähdrescher lies sich nicht mehr in den Arbeitsmodus schalten.

      Die Silos der BGA hatte ich komplett gefüllt gehabt. Um an Geld zu kommen fütterte ich die BGA schön fleißig mit Silage. Problem : bei 2 der 4 Silos bleibt ein Rest von ca.5% im Silo??? Es ist weder sichtbar noch kann ich den Rest aufladen, weder mit Schaufel noch mit Förderband. Kann sie auch nicht wieder neu befüllen mit gehäckseltem wegen dem Rest Silage.

      Hat dazu jemand einen Tipp wie ich das Problem beheben kann?