Courseplay Probleme nach LS15 update 1.2
-
-
-
Modordner mal leer gemacht ,nur ZZZ_Courseplay.zip drin gelassen ? Weil ich kanns nicht nachvollziehn ich hab die DEV-Version 0177 und hier fährt nix nur 1km oder sowas. Ich hab auch nur meine Modmap drin ,keine Zusatzmods usw. .Einfach mal Modordner sichern und nur Courseplay mal reinlegen.So kommste vllt dem Mod auf die Schliche der das lahmen verursacht.Und was mir noch auffällt die 4.0 007 ist eh schon mehr als veraltet wir sind mitlerweile bei 4.0 0177 dev .
Courseplay: initialized 37/37 files (v4.00.0177) <<--- so sieht im log bei mir aus wenn CP startet -
Hatte eben ein ähnliches Problem. Alle Fahrzeuge, die ich mit Course eingesetzt hatte, fuhren nur noch mit 10km/h durch die Gegend. Habe den Fehler aber schnell gefunden. Der "Courseplayfahrer" hatte nur "vergessen" den Tempomaten wieder hoch zu stellen. Hab das dann manuel hochgesetzt, da ging alles wieder normal.
Vielleicht liegts bei Dir auch daran ? -
-
-
Hier gibt's die (v4.00.0190) github.com/Courseplay/courseplay/archive/master.zip.
Ich hatte die gleichen Probleme, mit der läufts wunderbar -
-
-
-
Ja ich schon wieder.
Nachdem jetzt Courseplay wieder läuft, stehe ich vor einem anderen Problem.
Wenn mein Drescher abgeladen hat, fährt der Abfahrer nicht mehr weg.
Beim Abfahrer steht drin "Drescher sagt ich soll anhalten". Drescher ist allerdings leer und fährt auch nicht los.
Ich habe "Beim Abladen anhalten" aktiviert, das ging in der Vergangenheit auch immer. -
Vergangenheit ist nicht gleich Zunkunft ,und im LS15 da ticken die Uhren schon was anders ,ich sags noch mal ,klemmt euch Mods die nicht koscha sind ,Maps die eh kaum gespielt werden oder eigene Scripte besitzen sollte man auch ausm Modordner lassen ,denn CP verkraftet nicht viel ,zumal Beta ,wo ich eher sage noch Alpha ,denn eine Scriptdoku zu LS15 gibt es noch nicht und wird über die Monate nicht erscheinen ,also ist das stochern im Dunkeln für die Devs ,wo man immer wieder mit Problemen rechnen mus .Wer im jetzigen Stadium mit CP spielen will sollte so wenig wie möglich im Modordner drin lassen.Habe auch nur eine Map und das Steurungsscript von Biedens für die Tastatur sonst nix und bis hier läufts auch mit CP.
-
Ich habe auch das gleiche Problem mit CP. Seitdem ich den neuen Patch installiert habe, kriechen die Fahrzeuge nur mehr. Ich habe nicht viele Mods im Modordner (nur die, die ich vor dem neuen Patch schon hatte). Ich habe auch schon die Geschwindigkeit in CP hochgestellt und den Tempomaten auch auf Maximum gestellt. Außerdem habe ich das neueste CP. Trotzdem funktioniert es nicht...
-
-
-
-
-
Wenn ich die Datei bei github downloade, kommt nur ein Ordner namens "courseplay-master", mit dem funktioniert es nicht. Wenn ich den Ordner in eine Zip Datei umwandle und ihn "zzz_courseplay.zip" nenne, funktioniert es auch nicht... leider weiß ich nicht wie man sich die Log anzeigen lässt, sonst würd ich die hier auch reinstellen
-
-
-
warscheinlich noch ein Unterordner verpackt ,da wette ich ,viele machen den fehler und laden die ZIP von Github blind runter und packen sie einfach neu zusammen ,das kann nix werden hab mal nen Screen angehängt hier was drin sein mus in der ZZZCourseplay.zip img5.fotos-hochladen.net/uploa…erzeichniss7c3pfaywri.jpg Das was rot makiert ist wird wieder gepackt in ZZZCourseplay.zip .
-
-
-
So ich habe den Update 1.2 Rausgenommen und alles ist funktionsfähig Der Courseplay Geht ohne Fehler.
So und nun zu den Mods dann dürften diese Gar nicht Freigeben werden Und wenn dieses Spiel nicht Verfügbar ist für irrgenwelche Mods so ist diese Mod. Datei auch Überflüssig Brauche den Editor nicht und somit alles Überflüssig genauso wie das Spiel LS 2015 ist das Geld nicht wert
Ich gehöre nicht zu den Leuten die den ganzen Tag vor dem Rechner Sitzen und wenn schon mal ein Spiel Gekauft wird dann sollte es auch Funktionsfähig sein mit allem was dazu gehört
lg franky -
-
-
Hey wenn du Courseplay master zip runtergeladen hast musst du ihn erstmal entpacken mit 7 zip oder ähnliches
dann öffnest du denn Ordner in dem ist ein weiterer Ordner denn öffnest du da findest du dann die Dateien die neu gepackt werden müssen einfach einen neuen Zip Ordner erstellen den du dann in ZZZ_Courseplay benennst dann die Dateien dort noch einfügen und denn neuen gepackten Ordner in den modsordner und fertig -
-
Moin,
Habe mal eine Frage:
wo gibt es den CP für LS 15? Direkt bei CP habe ich die Datei noch nicht gefunden?
Habe mir bei Modhoster den JD 6810 heruntergeladen. Der schleicht mit 1 km/h.
modhoster.de/mods/john-deere-6810--7
Schick mir bitte den LINK an Fan der Gänse
DANKE für Deine Bemühungen. -
Hallo Leute.Hab auch ewig gesucht nach der aktuellen Version von CP.
Bin über Google auf einen Typ gestoßen der nennt sich Graf De.Hab mir das Tutorial von ihm angeschaut und mir die Version von Github geholt,dann alles so gemacht wie er es beschrieben und erklärt hat und was soll ich sagen es FUNKTIONIERT!!!!!!!!!
Der Link steht bei ihm unten in den Komentaren.
Hoffe ich konnte helfen.
Lg Audifahrer -
-
-
-
Hallo, ich habe ein kleines Problem, mit dem Courseplay v4.01 bei dem neuem LS15 Uptade 1.2.
Ich wollte Courseplay meine BGA schaufeln lassen und das funktioniert bis auf, das er die Silage nicht in den Trichter von der BGA schüttet.
Alles andere,also den Weg abfahren und beladen am Silo funktioniert einwandfrei.
Hat da jemand einen Tipp oder Idee ?
Danke schon mal im Vorraus. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher