Alleine mit Oldtimern? Nein Danke!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Alleine mit Oldtimern? Nein Danke!

      Hallo,

      ich Spiele Extrem Realitätsnah, d.h nicht cheaten oder sonst was. Ich starte bei den Oldtimern, und enden soll es irgendwann mit einem Modernen Fuhrpark oder ventuell nur bei Oldtimern bleiben. Das kann jeder mit bestimmen.

      Es werden 2 Mitspieler gesucht am besten mit Lenkrad &/oder Joystick und über 18. Da dies aber nicht immer erfüllt wird ist es mir egal, aber die vorne genannten Eingabegeräte wären vorteilhafter.

      Gespielt wird auf der Lossberg, mit Seasonsmod.

      Wann?: Nachmittags ab 16Uhr - 21Uhr

      Reallife?: geht natürlich vor, man sollte trozdem eine gewisse Aktivität vorweisen können. Da evtl. überlegt wird einen 24/7 Server zu mieten.

      Modpack?: Könnt ihr euch Komplett aus dem Mod-Manager im Spiel Runterladen.

      Wenn ihr Interesse habt und troz dem "Reallismus" Spaß haben wollt schreibt mir eine PN :)

      MfG

      Luziver/Lukas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luziver () aus folgendem Grund: #Edit: Es wird nicht mehr auf der Old Streams Gespielt sondern auf der Lossberg, wegen der Season-Mod untertützung