Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Hallo El_Cid,
erstmal noch ein frohes neues Jahr.
Der Bug bezieht sich, soweit ich es nachlesen konnte, nur auf den rechten kleinen Innenspiegel des Liebherr Tl 436-7. In Deiner Map werden aber linker und rechter Innenspiegel bei allen Fahrzeugen temporär ohne Funktion bzw. schwarz.
Dass Problem der Tierstatistik habe ich nur bei Deiner Map und bei der Holmfarming. Irgend etwas muss bei beiden Maps identisch sein, was diesen Fehler verursacht, denn alle anderen Maps zeigen diesen Bug nicht.
Wie auch immer, es wäre schön wenn Du die o.g. Dinge nochmals eruieren könntest.
VG
Pandahma -
-
-
-
-
-
Hallo El Cid,
nach viel Spaß auf Deiner Map und problemlosen 128 Std habe ich erstmals Feld 6 bestellt.
Es scheint bei mir keinen Dünger anzunehmen. Jedenfalls wird es nicht dunkler beim Düngen.
Vorgedüngt kann es nicht sein, denn es erscheint mir im Vergleich zum ebenfalls gerade gedüngten Feld 7 heller.
Möglicherweise ist es doch vorgedüngt oder woran könnte das liegen?
Ich habe zwar viele Mods drin aber die hatte ich auch unmittelbar zuvor, als ich Feld 7 gedüngt habe und da hat alles normal funktioniert.
MfG Oldie Peter -
-
-
Hallo El_Cid
Ich habe ein sehr seltsames Problem und zwar habe ich jetzt schon etliche Stunden auf Two Rivers hinter mir heute wollte ich anfangen Mais zu hächseln, als ich dann mit dem Frontmaishächsler ans Maisfeld gefahren bin passierte nichts. Habe dann ein zweites Savegame erstellt von Two Rivers und kaufte mir den Krone um es nochmal zu testen wieder nichts weder mit helfer noch von hand auch nicht nach grubbern und erneut ansähen. Daraufhin erstellte ich einen neuen modordner nur mit two rivers und die benötigten mods, ohne jedliche anderen mods ging es, habe dann nach und nach die mods einzeln wieder hinzugefügt nach jedem neustart ging das maishächseln. Als ich dann alle mods wieder im Modordner drin hatte ging es immernoch, jedoch nachem ich das Spiel neu gestartet habe hatte ich das selbe problem wie zu Begin. Ich hab mir dann die Log angesehen und sämtliche mods die irgendeine Warning rausschmeisen aus dem modordner entfernt jedoch brachte das keine Abhilfe. ich wäre dir sehr dankbar wenn du dir die Log (mit allen mods) die ich dir per PN geschickt habe mal anschaun könntest
MfG
Huschti -
Erst einmal vielen, vielen Dank für die Mühe mit der Erstellung der Two Rivers Director´s Cut MR (LS13).
Ich habe jetzt endlos viele Stunden auf dieser Map verbracht: einfach genial diese Liebe zum Detail. Es macht wirklich Spaß mit dieser Map zu spielen.
Ein einziges Problem, es mag an mir liegen, habe ich: wenn ich die Flachsilos mit Silage fülle und verdichte, ist der Inhalt beim nächsten Start einfach verschwunden.
Bislang habe ich die Silos noch nicht abgedeckt gehabt da ich sie während mehrerer Spiel füllen wollte, evtl. mag es daran liegen?
Selbst wenn ich dieses Problem "google" scheine ich der Einzige zu sein der es hat...
Weiß hier jemand Rat? Mache ich etwas falsch?
Vielen Dank schon jetzt für einen kurzen Tipp!
Viele Grüße aus Niedersachsen! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hali Hallo,
kurze Frage an alle die mir da vllt weiterhelfen könnten.
Mich verwundert, dass ich am normalen Hof gewaschenes Gerät in die Unterstände/Garagen stelle und ein paar stunden später wenn ich sie wieder brauche, heraushole und sie aussehen als hätte ich sie im Moor versenkt.
Hat da irgendwer ne Idee zu woran das liegt?
Gruß. Benny -
-
Ich tippe auf die Schweinemast, bin mir aber noch nicht sicher. Ich arbeite zur Zeit an einer performanceoptimierten Version, ob das aber wirklich messbare Verbesserungen bringt kann ich nicht sagen da ich von Anfang an konstand mit 60FPS und ohne ruckeln spielen kann, sprich ich kann es nicht testen.
-
-
-
-
-
Hallo HermedeicherJong,
bei mir bleiben die abgestellten Geräte und Fahrzeuge sauber - ob Standard-Map oder TwoRivers. Entferne doch mal, falls nicht schon geschehen, alle anderen Mods aus dem Mod-Ordner. Probleme könnte vielleicht DriveControl machen, da er u.a. das DirtModule beeinflusst.
VG
Pandahma -
-
Hallo,
kann mich claasiger anschließen.
Auf dem dedicated Server spuckt die Karte folgende Fehler:
WAV audio file 'map/models/buildings/SchweineMast/Textures/PigAmbi.wav' is too big. Size 8.19 MB (max. 3.00 MB)
WAV audio file 'map/sounds/Garage.wav' is too big. Size 3.44 MB (max. 3.00 MB)
WAV audio file 'map/sounds/PigAmbi.wav' is too big. Size 8.19 MB (max. 3.00 MB)
WAV audio file 'map/sounds/woodpigeon.wav' is too big. Size 5.50 MB (max. 3.00 MB)
GRLE file count too high. 17 found (max.
Läuft aber!
Wie schon immer: Tolle Arbeit!
Empfehlung und Bewertung abgegeben! 5 von 5
Grüße -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0