Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!
-
-
-
-
-
Hallo, ist das auf dieser Map normal, dass die Biogasanlage die Silage förmlich "verschlingt"? Auf der Standard Map dauert es viel länger bis die bga von 20 tonnen silage auf 0 runtergeht, auf dieser Map geht es viel schneller. Finde es etwas zu schnell, es springt einfach zu viel Geld dabei raus (meiner Meinung nach). Kann man es irgendwie verlangsamen ohne den bga extension mod zu benutzen? -Danke
-
actionmen12 schrieb:
Hallo, ist das auf dieser Map normal, dass die Biogasanlage die Silage förmlich "verschlingt"? Auf der Standard Map dauert es viel länger bis die bga von 20 tonnen silage auf 0 runtergeht, auf dieser Map geht es viel schneller. Finde es etwas zu schnell, es springt einfach zu viel Geld dabei raus (meiner Meinung nach). Kann man es irgendwie verlangsamen ohne den bga extension mod zu benutzen? -Danke
-
-
-
-
-
black falcon schrieb:
hy und hallo kann mir villt ein hlefen
habe ein Problem wen ich das game aus machen und weiter spielen will habe ich keine fahzeuge mehr alle weg ???
bin auch schon 2 mal neuangefangen
dies hängt sehr wahrscheinlich nicht an der two Rivers sondern an einem anderen Mid. Bitte mach ein neues Thema auf und stelle dort die log.txt gleich mit zur Verfügung. Dann hast du bestimmt noch vor dem Feiertag eine Lösung.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
black falcon schrieb:
hy und hallo kann mir villt ein hlefenhabe ein Problem wen ich das game aus machen und weiter spielen will habe ich keine fahzeuge mehr alle weg ???
bin auch schon 2 mal neuangefangen
-
-
Grüße euch,
hätte da auch gern mal ein kleines Problemchen. Und zwar kann ich bei den Sähmaschinen (Orginal Giants Zeuchs) nur die Standardfrüchte auswählen aber kein Roggen, Hafer usw.
Multifruit is drinn, Früchte erscheinen auch im Preismenü.
Die Log sagt auch nix brauchbares (zumindest für mich) aus: log.txt
Danke schonmal
@black falcon, ne Log auf ul.to hochladen? ernsthaft?
Lad die mal besser übers Forum hoch (unterm Eingabefeld bei Dateianhänge), sonst wird die wohl kaum jemand lesen
Nachtrag, Fehler gefunden, ich Grasdackel hab die ZZZ_multiFruitModule_Standard vergessen ,Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SrgtSmokealot ()
-
Hallo,
spiele immer wieder am Liebsten die Two Rivers V. 1.3, bekomme leider keine Anzeige im Hilfefenster zum Füllstand bei den Mistbunkern an der Schweine- u. Rindermast.
In der Infoübersicht wird angezeigt, dass Mist vorhanden ist. Eine Entnahme mit Frontlader ist ebenfalls nicht möglich. Habe die Map schon mehrmals, auch von unterschiedlichen Anbietern, gedownloadet. Neues Savegame danach auch immer wieder begonnen. Öffnet man diese Map im GE, wird ersichtlich, dass in den beiden Mistbunkern kein InfoTrigger vorhanden ist.
Da ich etwas Oldschool bin, möchte ich diese schöne Map gerne weiterspielen. Hat jemand vielleicht eine Version wo diese Mistbunker funktionieren bzw. eine Lösung ?
MfG
Maximus71
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher