Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
john43 schrieb:
Bonjour, sur la map, comment fait on pour acheter les champs ? merci help...
Freie Übersetzung:
Hallo,
wie kann man Felder auf der Map kaufen? Vielen Dank für eure Hilfe.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
-
El_Cid schrieb:
Das wurde schon mehrfach beschrieben, an den Schildern bei den Feldeinfahrten.
Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
Hallo zusammen,
ich habe mir die Map Two Rivers geladen, und benutze diese fleißig, jetzt habe ich aber zwei Probleme. 1. Mit dem Viehtransport. 2. Wo finde ich das Saatgut für Roggen, Hafer etc. Zum ersten Punkt, ich kann mit dem Fliegl Viehtransporter die Rinder beladen, kein Problem, aber mit diesem kann ich nicht die Schweine aufladen, habe alles versucht geht nicht, habe mir dann den Joskin_Betimax geladen, aber der zeigt mir eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm, hat da einer von Euch einen Vorschlag? Es wäre schön. Zum zweiten Punkt, es ist doch vorgegeben das man auch andere Früchte benutzen kann, meine Frage nun an Euch: wo kann ich diese laden, und mit welcher Sähmaschine ausbringen? Für sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen. Es ist so eine tolle Map da möchte ich alles benutzen.
Vielen Dank im voraus. -
Servus hms
Zu den Viehproblemen kann ich leider nix gescheites sagen. Standardantwort Nummer 1: Leere den Modordner. Standardfrage Nummer 1: Hast Du auch den aktuellen Patch des Spieles? .... naaa? xd
Was das Saatgut angeht, da sieht die Sache schon anders aus. - Ich werde Dir nicht verraten, wo Du Saatgut kaufen kannst, das findest Du ganz von selber raus. Was Du aber scheinbar noch nicht weißt ist, dass man die unterschiedlichen Saatgutsorten nur an den Drillmaschinen umzustellen braucht. Das heißt: Wenn z.B. Weizen in der Drillmaschine ist und Du als nächstes Roggen sähen möchtest, brauchst Du nur die Sorten so lange durchschalten, bis die Gewünschte erscheint. Damit das allerdings auch im Multifruchtmodus funktioniert, muss natürlich der Multifruitmod im Modordner sein.
Tipp: Suche auf Modhoster nach dem Scripter "upsidedown". Dann nimm Dir Zeit - viel Zeit. Und lese ganz aufmerksam die Beschreibungen zu allen Scripten, die er bis jetzt veröffentlicht hat. Du wirst Dich fragen, was Du bis jetzt gespielt hast, wenn Du nun weißt, was alles möglich ist.
Viel Spaß.
Welches Saatgut mit welcher Sähmaschine, ist einfach: Alle Getreidesorten, sowie Raps und Gras, Klee und Luzerne (Mais ist kein Getreide) werden per "Drillmaschine" gesäht. Rüben, Mais und Sonnenblumen mit den so genannten Einzelkorn Legegeräten und Kartoffeln werden überhaupt nicht gesäht. - Die werden gepflanzt. Ergo braucht man dafür ne ... Pflanzmaschine.Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. -
Bundesdieter schrieb:
Servus hms
Zu den Viehproblemen kann ich leider nix gescheites sagen. Standardantwort Nummer 1: Leere den Modordner. Standardfrage Nummer 1: Hast Du auch den aktuellen Patch des Spieles? .... naaa? xd
Was das Saatgut angeht, da sieht die Sache schon anders aus. - Ich werde Dir nicht verraten, wo Du Saatgut kaufen kannst, das findest Du ganz von selber raus. Was Du aber scheinbar noch nicht weißt ist, dass man die unterschiedlichen Saatgutsorten nur an den Drillmaschinen umzustellen braucht. Das heißt: Wenn z.B. Weizen in der Drillmaschine ist und Du als nächstes Roggen sähen möchtest, brauchst Du nur die Sorten so lange durchschalten, bis die Gewünschte erscheint. Damit das allerdings auch im Multifruchtmodus funktioniert, muss natürlich der Multifruitmod im Modordner sein.
Tipp: Suche auf Modhoster nach dem Scripter "upsidedown". Dann nimm Dir Zeit - viel Zeit. Und lese ganz aufmerksam die Beschreibungen zu allen Scripten, die er bis jetzt veröffentlicht hat. Du wirst Dich fragen, was Du bis jetzt gespielt hast, wenn Du nun weißt, was alles möglich ist.
Viel Spaß.
Welches Saatgut mit welcher Sähmaschine, ist einfach: Alle Getreidesorten, sowie Raps und Gras, Klee und Luzerne (Mais ist kein Getreide) werden per "Drillmaschine" gesäht. Rüben, Mais und Sonnenblumen mit den so genannten Einzelkorn Legegeräten und Kartoffeln werden überhaupt nicht gesäht. - Die werden gepflanzt. Ergo braucht man dafür ne ... Pflanzmaschine.
-
Danke So lange es nur um solchen Tüddelkram geht, kann ich ja schön schlau daherplappern. Aber sobald es um das Eingemachte geht, dann halte ich mich fein raus. - Davon hab ich nämlich genau so viel Ahnung, wie ne Kuh vom Socken Häkeln.Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist.
-
Servus miteinander,
ich habe mir heute die Two Rivers Map runtergeladen und festgestellt, dass sie bei mir nicht funktioniert.
Hier ist ist die LOG Datei, ich hab alle anderen Mods/Maps entfernt:
LS15 Two Rivers log Datei.png
Danke im Voraus
LG Armin -
-
-
Armin93 schrieb:
Servus miteinander,
ich habe mir heute die Two Rivers Map runtergeladen und festgestellt, dass sie bei mir nicht funktioniert.
Hier ist ist die LOG Datei, ich hab alle anderen Mods/Maps entfernt:
LS15 Two Rivers log Datei.png
Danke im Voraus
LG Armin
-
-
Also die genaue Fehlermeldung heist:
Missing TrailernotSupport in l10n_de.xml
Habe den Original Betimax Kurz vom zubehör, den aktuellsten Betimax und den Viehhänger von MZg Service Probiert. mit allen kommt die gleiche Meldung!
Ich hoffe es kann da jemand Helfen??
gruß ingo -
-
-
-
-
-
-
Hi El_Cid,
als Erstes ein grosses Lob von mir für die super Map mit den vielen kleinen und grossen Details. Ich bin echt begeistert.
Aber nun zu meinem Problemchen, was weniger mit deiner Map zu tun hat.
Ich hab die bei dir verbaute Kirche von leo 50 runtergeladen und will sie in meine private Bantikow- Map einbauen, weil sie da vom Design her wunderbar reinpasst.
Wie hast du das Ding zum Laufen und Bimmeln gerbracht? Kannst du mir da helfen?
Ich ärgere mich damit schon wochenlang rum, aber nix funzt.
Leider bin ich auch erst ein Anfänger mit dem GE, aber ich lerne recht schnell und mach täglich Fortschritte.
Ich bedanke mich schon mal vorweg und grüsse dich. -
VonLucanien schrieb:
Hi El_Cid,
als Erstes ein grosses Lob von mir für die super Map mit den vielen kleinen und grossen Details. Ich bin echt begeistert.
Aber nun zu meinem Problemchen, was weniger mit deiner Map zu tun hat.
Ich hab die bei dir verbaute Kirche von leo 50 runtergeladen und will sie in meine private Bantikow- Map einbauen, weil sie da vom Design her wunderbar reinpasst.
Wie hast du das Ding zum Laufen und Bimmeln gerbracht? Kannst du mir da helfen?
Ich ärgere mich damit schon wochenlang rum, aber nix funzt.
Leider bin ich auch erst ein Anfänger mit dem GE, aber ich lerne recht schnell und mach täglich Fortschritte.
Ich bedanke mich schon mal vorweg und grüsse dich.
-
hei el cid, klasse map, mochte die two rivers schon im 13ner,
alles supi, allerdings, finde den tank trigger für die kartoffelwaschanlage nicht, da steht im f1 menü nur, error2diesel. bin komplett mit dem original tankwagen rum gefahren und hab alles versucht, oder brauch ich dafür nen mod????
gruss -
-
ok, aber mit welchen mods klappt es denn???hab die ar diesel und wasser tank, mit denen kklappt das auch nicht. kann mir jemand nen mod empfehlen mit denen das betanken klappt?oder mach ich was falsch?
stelle die ar´s an wasser und an diesel, aber die betankung läuft nicht, oder muss erst noch kartoffeln hinzugefügt werden???
gruss -
18casefan87 schrieb:
ok, aber mit welchen mods klappt es denn???hab die ar diesel und wasser tank, mit denen kklappt das auch nicht. kann mir jemand nen mod empfehlen mit denen das betanken klappt?oder mach ich was falsch?
stelle die ar´s an wasser und an diesel, aber die betankung läuft nicht, oder muss erst noch kartoffeln hinzugefügt werden???
gruss
Handbuch : [ In der Halle links der Einfahrt befindet sich die Kartoffelwaschanlage. Diese muss mit Diesel, Wasser und natürlich Kartoffeln befüllt werden. (Achtung! Bitte den genannten Anhänger dafür nutzen. Standarthänger für Diesel und Wasser funktionieren nicht!) ]
Das Handbuch befindet sich hier :modhoster.de/download/QW14W
bitte Entpacken !!!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TZSieben ()
-
also, das handbuch hab ich, ich hab kartoffeln drin, aber ich bekomme es weder mit stahndart noch mit mod hängern betankt mit wasser und diesel....... begriffen hab ichs ja, aber ich bekomm das nich hin, hab ich vielleicht die falschen mods? weil im handbuch find ich nix was auf den richtigen diesel und wasser tank hinweist.
-
18casefan87 schrieb:
also, das handbuch hab ich, ich hab kartoffeln drin, aber ich bekomme es weder mit stahndart noch mit mod hängern betankt mit wasser und diesel....... begriffen hab ichs ja, aber ich bekomm das nich hin, hab ich vielleicht die falschen mods? weil im handbuch find ich nix was auf den richtigen diesel und wasser tank hinweist.
-
-
-
-
-
-
Moin.
Habe mir gerade die 1.3 gezogen.
Wenn ich sie in meinen (übervollen) modordner packe startet sie nicht.
-Startbildschirm geht auf und die Sanduhr dreht sich weiter aber "Start" erscheint nicht.-
Wenn ich einen leeren modornder nutze funktioniert alles, natürlich 1A.
Frage, hat einer ne Idee welche Mod den Fehler macht?
Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0