Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!
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El Cid great map been waiting on the added mods for this map since 2013 and now 2015 is even better. Very realistic and great detail. You may already know this but map would not load in SP with the universal process kit in the mod folder just stayed on the game loading screen. Keep up the great work and thanks!!
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Also erstmal danke für die neue Version der map
Ich hatte das Problem das ich sie nicht auswählen konnte also auch nicht starten konnte über steam public_beta_Patch 1.3
dann hatte habe ich einen fehler gefunden in der log das war irgendwas mit Error: Unsupported mod description version in mod TwoRivers_Ls15_V1_3
habe das dann mal gegooglt und habe den tip gefunden das man in der moddesc die descversion von 23 auf 21 ändern kann <modDesc descVersion="21">
und schon funktioniert alles super danke nochmal für die schöne Map -
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Canadian schrieb:
Also erstmal danke für die neue Version der map
Ich hatte das Problem das ich sie nicht auswählen konnte also auch nicht starten konnte über steam public_beta_Patch 1.3
dann hatte habe ich einen fehler gefunden in der log das war irgendwas mit Error: Unsupported mod description version in mod TwoRivers_Ls15_V1_3
habe das dann mal gegooglt und habe den tip gefunden das man in der moddesc die descversion von 23 auf 21 ändern kann <modDesc descVersion="21">
und schon funktioniert alles super danke nochmal für die schöne Map
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Ruhrpix schrieb:
Hey, erstmal vorweg, die Map ist genial. Super Mix aus Optik und Spielbarkeit! Einen kleinen Makel habe ich aber entdeckt, ich kann leider an der Kuhweide kein Stroh in den Stall einstreuen. Gibts da nen Trick?
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El_Cid schrieb:
Canadian schrieb:
Also erstmal danke für die neue Version der map
Ich hatte das Problem das ich sie nicht auswählen konnte also auch nicht starten konnte über steam public_beta_Patch 1.3
dann hatte habe ich einen fehler gefunden in der log das war irgendwas mit Error: Unsupported mod description version in mod TwoRivers_Ls15_V1_3
habe das dann mal gegooglt und habe den tip gefunden das man in der moddesc die descversion von 23 auf 21 ändern kann <modDesc descVersion="21">
und schon funktioniert alles super danke nochmal für die schöne Map
im moment funktioniert es jedenfalls danke für deine hilfe -
Canadian schrieb:
El_Cid schrieb:
Canadian schrieb:
Also erstmal danke für die neue Version der map
Ich hatte das Problem das ich sie nicht auswählen konnte also auch nicht starten konnte über steam public_beta_Patch 1.3
dann hatte habe ich einen fehler gefunden in der log das war irgendwas mit Error: Unsupported mod description version in mod TwoRivers_Ls15_V1_3
habe das dann mal gegooglt und habe den tip gefunden das man in der moddesc die descversion von 23 auf 21 ändern kann <modDesc descVersion="21">
und schon funktioniert alles super danke nochmal für die schöne Map
und ich habe die moddesc wieder geändert und funktioniert alles danke nochmal für den hinweis und die hilfe -
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SESU schrieb:
Hallo,
hab das Problem dass die Map nicht startet. Patch 1.3 ist installiert.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Grüße SESU
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SESU schrieb:
Hallo,
hab das Problem dass die Map nicht startet. Patch 1.3 ist installiert.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Grüße SESU
Du hast zu viele Früchte . "Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported" hatte ich auch , habe ein paar Früchte aus°m Modordner entfernt und alles war OK . -
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Aus diesem Grunde leiern wir schon seit LS 11 Gebetsmühlenartig herunter, das nur 1 Karte plus Mods im mods Ordner sein darf. Legt Euch doch endlich mal pro Spiel einen Ordner an. Das kann doch nun nicht so schwer sein. Aber es hilft ungemein die Support Ressourcen der Modder und auch deren Nervenkostüm zu schonen.
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Lies dir mal die Beschreibung hier auf Modhoster durch, besonders diesen Abschnitt:
El Cid schrieb:
Alle von mir erstellte Gebäude, Layer, Dekoobjekte und anderes, die auf dieser Karte verbaut sind (siehe Credits) dürfen als Bestandteil von anderen Maps benutzt werden.
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Hallo zusammen,
habe das Problem auf der 2 Rivers Map , das ich im Kuhstall kein Stroh mehr abladen kann.Weder mit dem Ladewagen, noch mit dem Kuhn, und selbst mit dem Einstreuer geht es nicht. Wenn ich reinfahre erscheint zwar das Symbol zum auskippen aber es wird nichts abgeladen.
Jemand eine Idee an was das liegen könnte???
Ich danke euch im voraus
Frank29 -
Hallo,
mal als kurze Info:
1. gibt es hier einen Thread speziell für Fragen zur Two Rivers
2. liegt der Map (zumindest vor 1.3er Version) eine PDF mit Anleitung dabei
denn....
der Strohtrigger der Kühe liegt nicht im Stall, sondern davor in Richtung Weide. Einfach mal F5 drücken, dann bekommt man die TriggerBox angezeigt. -
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Bitte mal checken, obs wirklich ein Fehler ist oder nur Heiße Luft von mir und meinem gut gefüllten Mod Ordner:
Kalk streuen mit CP und Standard Schlepper und Einachser Streuer. Beide Verladepunkte auf dem Hof so wie in der Zuckerfabrik werden nicht erkannt. Gespann fährt stumpf durch, ohne Halt und Ladung.
Ich weiss: CP ist eh noch so ein Thema für sich. Aber alle Verladetrigger funktionieren auf der Map mit CP, nur die Kalktrigger scheinen nen Hau zu haben.
Ich spiele natürlich mit Soilmod .... Gott is dat geil!
By the way: Welcher Simpel hat eigentlich den Staub bei LS abgeschafft? Schon mal gesehen, wenn gekalkt wird? Da hat das ganze Dorf was von, wenn der Wind passig steht XDKräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bundesdieter () aus folgendem Grund: Weniger Geflügelfleisch essen, dann klappt es auch mit dem Gedächtnis besser.
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Support für Fremdmods und sei es CP kann man nicht geben. Das haben wir nicht getestet und ich denke das werden wir auch nicht tun, denn solange wir fit sind, sitzen wir selbst auf dem Schlepper und machen alles selbst ohne diese Dinge wie CP.
Ist wahrscheinlich besser Du wendest Dich bei den CP Verrückten im CP Sammel Thema an eine breite Anzahl Nutzer. -
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Ralli schrieb:
... Das haben wir nicht getestet und ich denke das werden wir auch nicht tun, denn solange wir fit sind, sitzen wir selbst auf dem Schlepper und machen alles selbst ohne diese Dinge wie CP.
...
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. -
Hallo liebe LS Gemeinde. Habe eine Frage zum Grassilo, wo kann ich dies abladen? In welches Fahrsilo? Tschuldigung für so eine Frage, aber da ich das 11er LS überwiegend gespielt habe und für das 13er nicht viel Zeit hatte, bitte ich um Nachsicht.
Aber jetzt muss ich auch erst mal ein Lob aussprechen für so eine klasse Map! Die macht richtig viel Spaß und sieht sogar richtig gut aus!
Freue mich über eine Antwort
Mfg Alex -
Moin,
wenn Du Gras lagern willst, geht das oben an der Milchvieh Weide. Links davon ist ein Schuppen. Steht dran wo Platz für Gras ist. Falls Du daraus Silage machen willst, sind die Möglichkeiten weit verbreitet. BGA viermal, Rinderzucht und Milchkühe je einmal. Wo Du das Gras verkaufen kannst, steht zudem in der Kartenbeschreibung, die dem Modpaket zur Map beiliegt. -
Vielleicht noch als kleine Ergänzung zu Rallis Antwort: Wenn Du Gras zu Silage verarbeiten willst, musst Du häckseln. Also einfach nur Mähen und per Ladewagen ins Silo karren geht zwar auch, aber das Resultat ist dann Heu und keine Silage.Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist.
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