Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Benutzer-Avatarbild

    Varistras schrieb:

    Moin, ich habe ein Problem mit der Two Rivers map beim ls 15 und zwar sind nach dem Laden des abgespeicherten Spiels alle Fahrzeuge weg. Ich habe selber schon in die Log geguckt, aber ich kann mit dem Fehler nicht wirklich was anfangen.

    Folgender Fehler steht in der Log:
    nightGrowth: growth shifted into night hours
    Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
    Error: f:/Users/Dhampire/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame5/vehicles.xml(24). Error parsing Element..
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (371.46 ms)

    habe die vehicles.xml bloß in txt umbenannt und mit angehängt, vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    Mods rausnehmen und nur mit map starten, habe ich versucht, bringt aber keine besserung.

    Two Rivers ist wirklich eine tolle Map, großes Lob an die Modder.
    Mühlstein artig zu wiederholen, ist nicht im Sinne von denen, die sich Mühe geben Euch zu helfen. Im Schnell durch scrollen Deiner Log sind mir zwei Maps aufgefallen, die während Du die TR Karte spielst nichts im Mods Ordner zu suchen haben. Dazu kommen all die überflüssigen Skripte die sich gegenseitig beharken und eben immer nur explizit mit einer Karte im Mods Ordner geladen werden sollten. Das Du es mit nur der Karte und den beigelegten Mods probiert hast, glaube ich Dir nicht, denn dann würde es nämlich auch laufen. Möglich ist zwar noch, das Dein Savegame durch die vielen überflüssigen Skripte einfach verseucht ist.

    Ich empfehle Dir daher für jede Spielrunde auf einer Karte einen eigenen mods Ordner zu machen. Man kann die Mods trotzdem allesamt im Spielverzeichnis belassen, aber eben im mods Ordner immer nur jene Karte und Zusatzmods, die in der Kartenbeschreibung auftauchen. Jeden anderen Mods Ordner benennt man dann eben um. Zum Beispiel in mods_WH oder mods_Björnholm usw. .
    Oh sorry das hab ich total vergessen.
    Hier ist die Log

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: May 22 2015)
    Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 460 @ 2.53GHz
    Memory: 3958 MB
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software Compatibility Mode
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GT 420M/PCIe/SSE2
    Version: 4.5.0 NVIDIA 350.12
    Shader Version: 4.50 NVIDIA
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.3.0.0PublicBeta2 1.3Beta2
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load dlc: pdlc_itRunnerPack
    Load dlc: pdlc_jcbPack
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Load mod: CZMOD_CLAAS_Axion_950
    Load mod: FoerderBand
    Load mod: FoerderBandOffRoad
    Load mod: FS15_claasLexion550
    Load mod: GuelleMistMod
    Load mod: MengeleGarant5402
    Load mod: TwoRivers_Joskin_Betimax_RDS_kurz
    Load mod: TwoRivers_Kroeger_HKD302
    Load mod: TwoRivers_LS15
    Load mod: TwoRivers_Stoll_ManureGrabFork
    Load mod: WaterMod
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//WaterMod/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod WaterMod
    Load mod: ZZZ_greenFertilizer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftTrailer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerTrailer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerDynamicMountAttacher
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureBarrel
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureSpreader
    Register vehicle type: CZMOD_CLAAS_Axion_950.claas
    Register vehicle type: CZMOD_CLAAS_Axion_950.claas1
    Register vehicle type: FoerderBand.FoerderBand
    Register vehicle type: FoerderBandOffRoad.FoerderBand
    Register vehicle type: FS15_claasLexion550.ClaasLexion550
    Register vehicle type: FS15_claasLexion550.ClaasLexion560TT
    Register vehicle type: FS15_claasLexion550.ClaasSpeed6
    Register vehicle type: FS15_claasLexion550.geringhoff_harvest_star_HV660
    Register vehicle type: FS15_claasLexion550.Vario750
    Register vehicle type: MengeleGarant5402.MengeleGarant5402
    Register vehicle type: MengeleGarant5402.SilageAdditivesTank
    Register vehicle type: MengeleGarant5402.BuyableBlades
    Register vehicle type: TwoRivers_Joskin_Betimax_RDS_kurz.Joskin_Betimax_RDS_7500K
    *** ChoppedStraw fruittypes registered!
    Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on marhu.net
    --- New fruittypes registert: Luzerne
    Script SchweineZucht v3.2.7 by Marhu loaded! Support on marhu.net
    data/cameraPath01.i3d (0.44 ms)
    data/cameraPath02.i3d (0.24 ms)
    data/cameraPath03.i3d (0.21 ms)
    data/sky/sky_day_night.i3d (6.12 ms)
    data/sky/rain.i3d (1.02 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.76 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.55 ms)
    Two Rivers LS 15: Register Fill type: Schwein, Kalk,
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TwoRivers_LS15/map/map01.i3d (18012.07 ms)
    AnimationMapTrigger - Warning: GlobalTexts (OPEN_DOOR) is set by the AnimtionMapTrigger mod, remove it from GlobalTexts.
    AnimationMapTrigger - Warning: GlobalTexts (CLOSE_DOOR) is set by the AnimtionMapTrigger mod, remove it from GlobalTexts.
    AnimationMapTrigger - Warning: GlobalTexts (OPEN_GATE) is set by the AnimtionMapTrigger mod, remove it from GlobalTexts.
    AnimationMapTrigger - Warning: GlobalTexts (CLOSE_GATE) is set by the AnimtionMapTrigger mod, remove it from GlobalTexts.
    --- loading greenFertilizer mod V1.0--- (by upsidedown)
    Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAM1501.i3d (18.58 ms)
    data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (17.85 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (392.92 ms)
    data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan40.i3d (9.13 ms)
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_claasLexion550/Vario750.i3d (199.62 ms)
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_claasLexion550/Lexion550.i3d (342.41 ms)
    data/vehicles/trailers/fliegl/flieglTMK266Bull.i3d (26.44 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (38.39 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (3.94 ms)
    data/vehicles/tools/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (33.77 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (3.04 ms)
    data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (23.54 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (2.24 ms)
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Axion_950/CLAAS.i3d (677.96 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (0.97 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnFC10030.i3d (23.88 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnFC3525F.i3d (14.45 ms)
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MengeleGarant5402/MengeleGarant5402.i3d (251.74 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerTop1252.i3d (29.37 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerHit1214T.i3d (24.08 ms)
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/itRunnerPack/itRunner/itRunner2633HD.i3d (284.17 ms)
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/pdlc/itRunnerPack/itRunner/containerDumper.i3d (247.52 ms)
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FoerderBandOffRoad/FoerderBand.i3d (76.18 ms)
    data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (14.78 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (9.66 ms)
    adding fruits to green fertilizer mod...
    wheat
    barley
    rape
    maize
    potato
    sugarBeet
    luzerne
    7 fruits added to cultivator, plough and direct seeder for fertilizer use
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TwoRivers_LS15/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:1079: attempt to perform arithmetic on a nil value
    Warning: Deleting object 'woodSellTrigger' before all triggers are removed.
    Warning: Deleting object 'woodSellTrigger' before all triggers are removed.
    Warum hast du den WaterMod als separaten Mod im Modordner? Der gehört da nicht rein, das Script ist fest in die Map eingebaut.

    Woher der Fehler in der Schweinemast kommt kann ich nicht sagen, dieser taucht bei uns nicht auf. Versuch die Map mal zu spielen ohne die WaterMod.zip.
    Servus,
    eftl. kann ich was zu beitragen........
    Ich Spiel das dingens auch schon seit geraumer Zeit im SP mit dem Betapatch 1.3 Seit es rauskam,
    hab nur Die Map und diverse Mods im Ordner und hab keine Probleme!
    Eftl fehlen mir in der Info paar Preise da hab ich Klee ohne Preise paarmal drinstehen siehe auch Bild.
    Viel Spaß noch.
    Kawa
    Dateien
    Die alte Karte ist auf 1.2 konzipiert. Für den finalen Patch auf 1.3 wird es ein Update geben, alles was dazwischen liegt, ist einfach nicht gewollt nach zu reproduzieren. Beta Patches sind einfach noch nicht fertig. Ich hoffe das verstehst Du. ;)
    Hab den WaterMod jetzt mal raus genommen aber funktioniert trotzdem nicht.
    Dann liegt das wohl an den 1.3 Patch.
    Kann man auch wieder einen downgrade auf 1.2 machen...ausser das Spiel nochmal neu zu installieren? :D
    Sonst muss ich halt warten bis es ein Update der Map für 1.3 gibt.
    Trotzdem danke für die Hilfe! :)

    MFG
    Hadi
    Benutzer-Avatarbild

    Ralli schrieb:

    Mühlstein artig zu wiederholen, ist nicht im Sinne von denen, die sich Mühe geben Euch zu helfen. Im Schnell durch scrollen Deiner Log sind mir zwei Maps aufgefallen, die während Du die TR Karte spielst nichts im Mods Ordner zu suchen haben. Dazu kommen all die überflüssigen Skripte die sich gegenseitig beharken und eben immer nur explizit mit einer Karte im Mods Ordner geladen werden sollten. Das Du es mit nur der Karte und den beigelegten Mods probiert hast, glaube ich Dir nicht, denn dann würde es nämlich auch laufen. Möglich ist zwar noch, das Dein Savegame durch die vielen überflüssigen Skripte einfach verseucht ist.
    Moin Ralli, mühlstein artig zu wiederholen? keine ahnung was du mir damit sagen willst^^ ja ich hatte immer alle mods im ordner sei es scripte, maps oder was weiß ich. lief ja auch immer problemfrei, ich hatte, auch wenn du es nicht glaubst, wirklich alle mods rausgenommen und es probiert da ich da einen post von dir schon gelesen habe, indem du das auch erwähnt hast. es lag an einem gelöschten script, den ich zu versuchszwecken hatte. meine ganzen alten savegames sind schrott (außer die der standardmaps), aber damit muss ich eben leben,neues savegame funktioniert wieder einwandfrei.
    zu deiner aussage der überflüssigen scripte die sich gegenseitig beharken, welche meinst du?
    Benutzer-Avatarbild

    El_Cid schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    Varistras schrieb:

    Moin, ich habe ein Problem mit der Two Rivers map beim ls 15 und zwar sind nach dem Laden des abgespeicherten Spiels alle Fahrzeuge weg. Ich habe selber schon in die Log geguckt, aber ich kann mit dem Fehler nicht wirklich was anfangen.

    Folgender Fehler steht in der Log:
    nightGrowth: growth shifted into night hours
    Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
    Error: f:/Users/Dhampire/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame5/vehicles.xml(24). Error parsing Element..
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (371.46 ms)

    habe die vehicles.xml bloß in txt umbenannt und mit angehängt, vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    Mods rausnehmen und nur mit map starten, habe ich versucht, bringt aber keine besserung.

    Two Rivers ist wirklich eine tolle Map, großes Lob an die Modder.
    Bitte beide Dateien in einem Spoiler Posten (jede für sich), danke.

    Benutzer-Avatarbild

    El_Cid schrieb:

    Bitte beide Dateien in einem Spoiler Posten (jede für sich), danke.
    soll ich dir die jetzt nochmal posten? würde allerdings nichts bringen funktioniert ja jetzt.
    Benutzer-Avatarbild

    Ralli schrieb:

    Wir haben den Dedi Server und unsere Spiele auf 1.3 Beta 2 gepatcht und keine Probleme. Vielleicht hilft Dir das ja mit dem Beta 2 Patch ebenso den Fehlerteufel auszutreiben.

    Den Beta 2 Patch habe ich bereits installiert. Am Anfang lief auch alles ohne Probleme. Durch den Patch lief es sogar noch besser was die Frames angeht.
    War auf einmal da. Spiel abends aus gemacht, alles wunderbar. Spiel am nächsten Tag gestartet und dann war auf einmal der Fehler da. Habe keine neuen Mods in den Ordner gepackt oder welche rausgenommen oder irgendwas am Spiel verändert.
    Ist auch nur bei den einen Spielstand. Wenn ich ein neues Spiel auf der Map anfange ist alles ganz normal.
    Wenn die Arbeit es zulässt und ich wieder etwas Zeit habe werde ich das Spiel mal komplett neu installieren und gucken obs dann behoben ist. Sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nochmal neu anzufangen. Ist ja auch nur ein Spiel.
    Ist jetzt auch kein Weltuntergang. Waren zum Glück nur knapp 7 Std das kann man ja schnell wieder nachholen. 2-3 Tage spielen dann bin ich wieder genausoweit.
    Ich werde den Spielstand erstmal aufn Stick sichern und neu anfangen. Mal gucken ob das wieder passiert oder nur ne einmalige Sache war.
    Vielleicht ist es auch ein Bug vom LS selber.
    Oder mein PC hat da irgendwas dran gemacht. Der spinnt gerne mal rum :D
    Sonst läuft es ja bei allen ohne Probleme, auch mit den 1.3 Patch.
    Benutzer-Avatarbild

    Varistras schrieb:


    Moin Ralli, mühlstein artig zu wiederholen? keine ahnung was du mir damit sagen willst^^ ja ich hatte immer alle mods im ordner sei es scripte, maps oder was weiß ich. lief ja auch immer problemfrei, ich hatte, auch wenn du es nicht glaubst, wirklich alle mods rausgenommen und es probiert da ich da einen post von dir schon gelesen habe, indem du das auch erwähnt hast. es lag an einem gelöschten script, den ich zu versuchszwecken hatte. meine ganzen alten savegames sind schrott (außer die der standardmaps), aber damit muss ich eben leben,neues savegame funktioniert wieder einwandfrei.zu deiner aussage der überflüssigen scripte die sich gegenseitig beharken, welche meinst du?

    Na ja ein paar Seiten weiter vorn hatten wir das schon einmal. Wäre einfach schön, wenn die User erstmal im Thread nachlesen würden. Viele Dinge klären sich da schon von selbst. Mit überflüssigen Skripte sind all jene gemeint, die auf dem ersten Blick nichts mit der Karte zu tun haben. Zwar gibt es natürlich eine Menge weiterer Skripte, die helfen das Spiel interessanter und vor allem realitätsnaher zu gestalten, aber vor allem wenn man Fehler oder Probleme beim Spielen hat, ist gerade ein querschlägiges Skript Gift. Zumal nicht alle Skripte jeweils miteinander reibungsfrei funktionieren. ;)

    Map Two Rivers Giants Engine funktioniert nicht mehr

    Hallo Community


    Wie ihr aus meinen Thread Titel entnehmen könnt spiele ich auf der Map Two Rivers.
    Die ersten 20 Stunden lief, alles ohne Probleme auf der Map!
    Seit gestern Abend aber, stürzt das Spiel gerne einfach mal ab mit folgender Fehlermeldung: Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr
    Die Abstürze kommen immer Unterschiedlich, mal alle 10 - 20 minuten.
    Und alle 1 - 3 Stunden.
    Ich habe es schon mit der Steam funktion: nach Fehlern durschsuchen probiert
    Aber es wurden keine Fehler gefunden!
    Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde, wäre es das Spiel zu Deinstallieren und nochmal neu runterzuladen!
    Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee oder eine Lösung parat?!?!?!?


    Danke schon mal im Vorraus!
    Gruß und Kuss
    Euer ReganKorn
    Dateien
    • log.txt

      (13,41 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ReganKorn ()

    1. Wenn bei mir eine Map nicht funktioniert bzw. abstürzt würde ich erst mal alles was Fehler macht aus dem Modordner entfernen und das ist bei dir eine ganze Menge.
    2. Gibt es schon einen Supportthread für die Map, nutze bitte den.
    3. Log bitte in einem Spoiler Posten.
    Hallo zusammen

    Nach 20 Stunden auf der Map ohne Probleme.
    Stürzt das Spiel jetzt gerne mal ab mit folgender Meldung: Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr
    Die Abstürze kommen immer Unterschiedlich, mal alle 10 - 20 minuten.
    Und alle 1 - 3 Stunden.
    Ich habe es schon mit der Steam funktion: nach Fehlern durschsuchen probiert
    Aber es wurden keine Fehler gefunden!
    Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde, wäre es das Spiel zu Deinstallieren und nochmal neu runterzuladen!
    Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee oder eine Lösung parat?!?!?!?

    PS: Ich werde die ganzen Mods in meinen Log Ordner erst mal entfernen die Warning oder Error haben.
    Aber die hatte ich schon vor der Map drauf und da lief es auch ohne Probleme!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ReganKorn ()

    Die ganzen Mod Errors in Deiner Log haben ja nun nix mit der Karte zu tun. Ich nutze ein ähnliches PC System also auch I7 der vierten Generation mit 16 GB Arbeitsspeicher und 2 GB Grafik Ram. Zu Abstützen ist es da noch nie gekommen und wir spielen die Karte nun doch sehr exzessiv. :D
    Hallo El Cid,

    ich bin hier zwar nicht bei "Wünsch Dir was" möchte aber trotzdem eine Bitte los werden.
    Wie ich weiter oben gelesen habe, häkelst Du schon an einer Version für den nächsten Patch, so er denn je kommen wird. Ich habe gesehen, dass Dir das Tutorial zum Soilmod gefallen hat. - Du ahnst sicher, schon... ja, genau ... es wär einfach das Beste, wenn es die Map auch in einer Version mit Soilmod geben würde. .. schreib ich jetzt einfach mal so dahin.

    Gruß vom stets unbedarften
    Bundesdieter
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
    Hi El_Cid , nun möchte ich auch mal ein Feedback zu der genialen Map geben. Ich spiele die Map seit Ls13 und bin nach wie vor begeistert davon. Respekt, das du einer von den wenigen Moddern bist, die sich von unmöglichen Kommentaren und Kritiken nicht unterkriegen lassen. Es wäre wirklich genial, wenn du, natürlich erst wenn deine Tester es für richtig halten, die neue Two Rivers zur Verfügung stellst.
    Einen kleinen Wunsch hätte ich dennoch. Könntest du beim Futterlager Anzeigen einbauen? Oder eine Füllstandsanzeige im PDA? :rolleyes:

    Mach weiter so.

    LG Rico
    Benutzer-Avatarbild

    El_Cid schrieb:

    Kleine Wünsche werden sofort erfüllt :) Läuft schon mit Soilmod im Test. Die neue Version ist nämlich bereits fertig.
    wird es möglich mit den soilmod das ich meinen savegave fortzetsen kan ?
    zum baispiel ich bin grade am ernten und ist bald fertich soll ich mit den mit den bodenbeabaitung warten bis den soilmod version dar ist oder is das egal ?
    habe 400 + stunden in two rivers 2015 so fielen dank für die beste karte
    und schuldigung für den schlechten sprache
    Hallo El_Cid deine map ist wirklich welt klasse, ich hötte noch eine anregung für deine map könntest du eine Fläche vorbereiten für plazierbare mods?

    Es gibt ja zuzeit sehr tollte produktions mods von Farmer_Andy auf Marhu seite wie das Salat gewächshaus oder jetzt die Kartoffelwaschasnlage würde auf deiner map sehr gut passen

    lg
    und danke für deine tolle arbeit.
    Benutzer-Avatarbild

    mrlini schrieb:

    wird es möglich mit den soilmod das ich meinen savegave fortzetsen kan ?zum baispiel ich bin grade am ernten und ist bald fertich soll ich mit den mit den bodenbeabaitung warten bis den soilmod version dar ist oder is das egal ?
    habe 400 + stunden in two rivers 2015 so fielen dank für die beste karte
    und schuldigung für den schlechten sprache
    Kann ich dir gar nicht sagen, habe ich nie versucht. An der Map ist aber an und für sich so viel geändert, das man sowieso einen neuen Spielstand nutzen muss.
    Benutzer-Avatarbild

    Shakur22 schrieb:

    Hallo El_Cid deine map ist wirklich welt klasse, ich hötte noch eine anregung für deine map könntest du eine Fläche vorbereiten für plazierbare mods?

    Es gibt ja zuzeit sehr tollte produktions mods von Farmer_Andy auf Marhu seite wie das Salat gewächshaus oder jetzt die Kartoffelwaschasnlage würde auf deiner map sehr gut passen
    Kartoffelwaschanlage ist fest in die Map verbaut. Ansonsten gibt es keine leeren Flächen, es ist nämlich zum einen so, das sich dann wieder zig andere Leute darüber aufregen das es leere Flächen gibt (jene welche nicht mit platzierbaren Mods spielen) und wir die Map auch genau so bauen wie wir sie spielen wollen und wir möchten keine leeren Flächen haben.

    Probleme mit der Schweinemast und Rindermast

    Hallo,

    zunächst einmal großes Kompliment an die MegaMap Two Rivers!!!!!!!! Ich hätte hierzu jedoch zwei kleine Fragen:

    In der Beschreibung wurde gepostet, dass wieder Schweinemast und Rindermast verbaut ist. Die Rindermast (in der alten Version ja neben der Kuhweide) finde ich jedoch leider nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben wo sie hingezogen ist? Im Shop in der Rubrik Tiere werden mir die Rinder und Kühe ebenfalls nicht angezeigt, hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Unimog2014
    Das Einfachste wäre natürlich, wenn Du Dir die umfangreiche Beschreibung zur Karte durchlesen würdest. Sie ist im Download als PDF beigelegt. Das hilft mit unter die einfachen Fragen selbst heraus zu finden.

    Die Rindermast ist auf dem Berg, wenn man vom Mirtelhof über die Holzbrücke Richtung Dorf gefahren ist. Dann hält man sich vor der Stadt links und fährt den Schotterweg rauf.

    Rinder und Schweine gibts im Shop unter Tiere zu kaufen. Nach rechts scrollen. Sie werden anders als bei der alten LS 15 Kartenversion nun realistischer simuliert. Heisst man kauft sie, füttert sie bis zur Schlachtreife und kann sie dann Gewinn bringend zum Fleischer fahren. Danach erwirbt man neue Kälber und Ferkel usw. Und so fort.