Spielgemeinschaft sucht Landwirte für die Losshügelland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielgemeinschaft sucht Landwirte für die Losshügelland

      Hallo miteinander,

      Wir suchen für unseren Nitradoserver noch tatkräftige Helfer, welche mit uns Teil eines verzweigten Hofnetztes auf der Losshügelland sein möchten. Wir spielen mit getrennten Konten/Höfen. Solltest du das System von getrennten Höfen nicht mögen :thumbdown: kannst du noch immer einem anderen Hof beitreten um dem Papierkram aus dem weg zu gehen. :thumbup: Bei uns besteht generell keine anwesenheitspflicht oder ähnliches, also ist es kein problem wenn du aufgrund von deinem job oder anderem mal keine zeit hast. Wir stehen dafür, dass jeder entscheiden kann welche Karriere richtung er in der virtuellen Landwirtschaft einschlagen möchte.Um bei uns Mitspielen zu können, melde dich einfach mit einer Antwort in dieser Anzeige ,schreibe eine private Nachricht oder eine E-Mail an patrickdecker332@hotmail.com wünschenswert wäre natürlich wenn du Teamspeak hast und Spaß am Landwirtschafts Simulator :D . Wir suchen Spieler mit dem Alter 15+ wenn die geistige reife vorhanden ist und natürlich auch 20+ oder älter. Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und höre schon bald von dir! :thumbsup:

      TeamSpeak IP: 31.214.227.109:10950

      Mit freundlichen Grüßen
      Patrick Decker

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von patrickdecker33 ()