Suche Gemeinschaft für Oldtimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Gemeinschaft für Oldtimer

      Hallo,

      ich bin Lukas, noch 20 Jahre alt und bin total auf dem Oldtimer trip. Ich bin auf der Suche nach einem Team, was NUR mit Oldtimern spielt und das noch am besten mti SeasonManager und Allen Realistic Addons. Sowie ich unter Realismus verstehe das man Vorausplant, wie im echten leben, dies sollte trozdem Spaß machen. :)

      Alter: 20
      Ts3: Ja
      Lenkrad: Ja
      Joystick: Ja
      Headset: Ja
      Erfahrung: LS08, 09, 11, 13, 15, 17
      Fahrstil: Reallistisch
      Freue mich auf eure Nachrichten :)

      MfG

      Lukas aka. Luziver