Testspieler für Tombstone Valley

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Testspieler für Tombstone Valley

      Hallo Leute, ich suche ein bis zwei Testspieler die Lust und Zeit haben meine Map Tombstone Valley zu testen. Da ich nicht allzuviel Zeit habe, und noch mit dem Bauen und dem Aufräumen der Map beschäftigt bin, brauche ich da etwas Hilfe.

      1, Die Testspieler sollten nach Möglichkeit eine gute Erreichbarkeit haben!

      2, Ich habe keine Ahnung von Teamspeak und besitze kein Headset. Der Kontakt sollte ausschließlich hier über Mods Community laufen.
      Können es aber auch hier über MOD Hoster tun !

      3, Nehme auch gerne Verbesserung Vorschläge entgegen!

      4, Nicht zu vergessen reallife geht vor!

      Bei Interesse einfach mal per PN melden.



      Gruß Hochbauer!