Hallo zusammen,
ich benutze blender 2.78c um für den LS17 Modelle umzubauen oder neu zu bauen. Jetzt ergibt sich leider oft das Problem, dass die Textur im Giants Editor dunkler erscheint, als vor dem Umbau und im Spiel die Objekte teilweise komplett schwarz sind (aus einigen, bestimmten Perspektiven). Auch der Dreck wird nur noch braun dargestellt und hat keine Struktur von der "dirt_normal.dds" mehr.
Sicherlich kann man die normal-Textur rauswerfen und die ambientColour höher einstellen, aber das kann doch nicht der richtige Weg sein, oder? Muss man beim Bau, Texturieren, Mappen und schlussendlich exportieren noch irgendetwas bestimmtes beachten? Sind die Standard Exportoptionen vielleicht nicht richtig?
ich benutze blender 2.78c um für den LS17 Modelle umzubauen oder neu zu bauen. Jetzt ergibt sich leider oft das Problem, dass die Textur im Giants Editor dunkler erscheint, als vor dem Umbau und im Spiel die Objekte teilweise komplett schwarz sind (aus einigen, bestimmten Perspektiven). Auch der Dreck wird nur noch braun dargestellt und hat keine Struktur von der "dirt_normal.dds" mehr.
Sicherlich kann man die normal-Textur rauswerfen und die ambientColour höher einstellen, aber das kann doch nicht der richtige Weg sein, oder? Muss man beim Bau, Texturieren, Mappen und schlussendlich exportieren noch irgendetwas bestimmtes beachten? Sind die Standard Exportoptionen vielleicht nicht richtig?