Ü20 mit Erfahrung in Landwirtschaft such nettes Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ü20 mit Erfahrung in Landwirtschaft such nettes Team

      Servus Leute,

      ich Spiele schon seit längerem die Stappenbach Map im SP und bin es langsam leid, denn es wird auf dieser großen Map schnell einsam.
      Aus diesem Grund suche ich ein nettes Team, dass die Stappenbach Map bespielt und einen Mitspieler sucht.
      Es muss aber nicht unbedingt diese Karte sein, bin auch anderen Maps gegenüber offen.

      Folgendes habe ich zu bieten:
      -20 Jahre alt
      -Freund von realer Spielweise
      -Erfahrung in der Landwirtschaft
      -Besitz TS3 und Heatset

      Solltet es noch Fragen geben beantworte ich sich euch natürlich über PN.