UPK Mods im GE einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    UPK Mods im GE einbauen

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage ob man einen Mod der UPK benötigt auch fest mit den GE einbauen kann.
    Ein Beispiel wär der "FS17_Tiefbrunnen" mit UPK.
    Bei den "normalen" Mods klappt das einigermaßen aber bei diesen stehe ich auf dem "Schlauch".

    mfg

    Platzierbare Mods im GE einbauen - 2

    Da wieder leider die Antwortfunktion immer noch nicht funktioniert hier die Antwort!!!


    Ich hätte gern von den den Mod "FS17_Tiefbrunnen" die zwei Brunnen mit den GE eingebaut.
    Habe Ihn zur Zeit platziert, mag aber keine platzierbaren Mods. Bei den "normalen" platzierbaren
    Mods habe ich es gepackt sie in den GE einzubauen, mit diesen bin ich aber bis jetzt gescheitert.
    Würde mich über eine Hilfe freuen.

    mfg. Neubauer
    du musst den brun auf dein er map platzieren und in den user attribute rein schreiben das er die UniversalProcessKit laden soll für den brunnen dar mit er funktioniert.

    also must du das dar rein schreiben: attribut ist scriptcallback der name ist onCreate und auf add klicken und den den wert ein fügen UniversalProcessKit.onCreate

    ich gucke mir mal den brunnen an. was soll der brunnen den alles können.
    habe den brunnen für dich fertig gemacht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der-real-Farmer ()

    UPK Mods im GE einbauen

    Benutzer-Avatarbild

    Der-real-Farmer schrieb:

    du musst den brun auf dein er map platzieren und in den user attribute rein schreiben das er die UniversalProcessKit laden soll für den brunnen dar mit er funktioniert.

    also must du das dar rein schreiben: attribut ist scriptcallback der name ist onCreate und auf add klicken und den den wert ein fügen UniversalProcessKit.onCreate

    ich gucke mir mal den brunnen an. was soll der brunnen den alles können.
    habe den brunnen für dich fertig gemacht
    Vielen Dank, funktioniert einwandfrei. Musste nur in den UPK Mod wieder den "00_ressources" Datei einfügen wegen der Fehlermeldung im GE.
    Jetzt habe ich nur noch 2 Mods "FS17_placeable_kaercherHDS815E_BsM" und "FS17_MomsDiner" die ich i8n den GR bringen muss. Da ich platzierbare Mods hasse ist es als Anfänger nicht leicht
    sie ohne Fehler und funktionstüchtig im GE zu übernehmen.