Anzeigentafel funktioniert nicht so wie gewünscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Anzeigentafel funktioniert nicht so wie gewünscht

    Hallo ihr lieben Bauern MIT Ahnung :D :D :D

    Ich habe folgendes Problem, und hoffe dass ich hier endlich Hilfe finde.

    Habe mir eine Map nach meinen Vorstellungen umgebaut, und es leider nicht geschafft neue Früchte einzubauen.
    Damit habe ich mich nun abgefunden, weil ich hier auch leider keine Hilfe bekommen habe.

    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe mir eine Digitale Anzeigentafel eingebaut, die mir meine Füllstände auf dem Hof anzeigt.
    Da ich es nicht geschafft habe mir neue Früchte einzubauen, habe ich die Tafel geändert.
    Ich habe Hafer und Roggen von der Tafel entfernt, und habe sie mit Kartoffel und Zuckerrüben beschriftet.
    Soweit ist auch alles ok, und mein Silo nimmt inzwischen auch Kartoffel und Zuckerrüben an.
    Leider bekomme ich es aber nicht hin, dass die Füllstände für Kartoffel und Zuckerrüben auch auf meiner Tafel angezeigt werden.
    Die Tafel an sich funktioniert ohne Probleme, alle anderen Fruchtsorten zeigen den richtigen Wert, nur meine beiden geänderten Früchte bleiben auf Null.

    Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo ich noch suchen soll, und welche Einträge ich wo ändern muß.

    Ich hoffe jetzt sehr, dass mir endlich mal jemand helfen kann, und freue mich über Eure Antwort.

    Mit schönen Grüßen zum Vatertag verbleibe ich. :D