Hilfe bei der Mönschwinkel Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hilfe bei der Mönschwinkel Map

    Hallo, und einen lieben Gruß an alle Bauern.
    Ich spiele schon seit einiger Zeit die Mönchwinkel Map, und habe sie mir zum Teil für mich (private Zwecke) umgebaut.

    Ich möchte auf dieser Map sehr gerne auch Hafer, Roggen, Zwiebel und Karotten verbauen.
    Leider bin ich dafür einfach noch nicht fit genug, und suche auf diesem Wege jemanden der mir hilft, b.z.w. der mir die Früchte auf der Map verbaut.

    Wie gesagt, ich habe noch nie etwas hochgeladen, und werde es auch in Zukunft nicht tun.
    Ich möchte die Map einfach nur weiterhin mit meinem Sohn spielen, und wäre sehr froh, wenn es jemanden gibt, der uns helfen kann.

    Ich bedanke mich schon einmal für Eure Hilfe, und hoffe auf baldige Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Burkhard