Suche Mitspieler!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Mitspieler!

      Guten Tag,
      Mein name ist Gerit ich bin 19 Jahre alt und komme aus NRW.
      Ich spiele Oft, viel und gerne LS Generell ob 09, 11, 13,15 oder LS17 (momentan aktiv LS17)
      Ich besitze einen eigenen 24/7 Dedicated Server (OHNE Mods) ich bin nicht abgeneigt auch Mods dazu zu nehmen und oder Maps.
      Mein Server bietet 10000MB Modspeicher. Ich spiele Realistisch somit fällt auch das thema Cheaten weg! Alles was ich mir erspielt habe habe ich durch ehrliche Arbeit in dem Spiel erarbeitet!
      Ich wollte gerne Neu anfangen und suche dafür 2 - 3 mitspieler.
      Wünschenswert wären Leute Über 16 Jahre, Realistische Fahrweise und Spaß am spiel
      Ebenfalls besitze ich einen TS3 Server!
      Also bei Interesse addet mich in Steam (Link folgt unten) oder schreibt mir hier!!
      Ich hoffe das sich ein paar Leute finden lassen!
      Mit freundlichen Grüßen
      Gerit W.

      steamcommunity.com/profiles/76561198085673526/