Peterbilt 389 Arbeitsscheu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Peterbilt 389 Arbeitsscheu?

      Moin Jungs und Mädels,
      ich hab ,mir soeben den Peterbilt 398 heruntergeladen und habe nach einer stunde Lichter anbauen etc festgestellt, er kann ja keine Anhänger anbauen.
      ich habe gedacht, gut deaktivierst du mal die anderen mods, hat kein Erfolg gebracht.
      Dann habe ich verschiedene Fahrgestelle ausprobiert und unterschiedliche Trailer, aber alles funktioniert nicht wirklich..

      Zum Mod ets.modhoster.de/mods/peterbilt-389-modified

      Wäre schon sehr toll wenn mir einer ein kleinen Tipp geben kann.
      In der Praxis kann ich ihn auseinander bauen und wieder zusammen aber alles was mit pc zutun hat überlasse ich mal euch :D
      Lg Oliver