Hallo @ all
ich habe da ein problem bei mir wenn ich die übersichtskarte aufrufe habe ich auf der karte keine symbole mehr also namen von gebäuden oder wo schweine oder kühe sind
wäre schön wenn mich wer hilft
MFG NitroX
keine namen mehr auf übersichtskarte
Hallo NitoX,
kontrollier mal deine Einstellungen in den Potionen zum Spiel, vielleicht hast du da die Anzeigen ausgeschaltet.
Spielst du vielleicht eine neue Modmap, in der die Sachen nicht eingetragen sind, dann werden sie auch nicht angezeigt.
Probiere es mal auf einer der Standardmaps, ob die Namen da angezeigt werden.
Wenn ja Optionen überprüfen, oder es liegt an der Map.
ich spiele die NF_Marsch map und am anfang waren alle symbole da aber seit gestern nicht mehr habe einstellungen und alles kontroliert da ist alles an hm
Hast du vor Kurzem neue Mods installiert?
Wenn ja schmeiß die mal wieder raus und versuche es dann erneut.
Ist dann alles wieder gut dann war es einer der Mods.
Wenn du sie jetzt einzeln oder in kleinen Gruppen wieder reinpackst, kannst du herausfinden welcher Mod stört.
ich hab gerade alle mods rausgemacht und standart map geöffnet geht immer noch net an die mods denke mal kann es nicht liegen in einstellung sind die icons auch angeschalten voll komisch irgendwie
Hallo,
eröffne mal mit der Standard Map (ohne Mods) ein neuen Spielstand. Wenn da die Namen wieder auf der Übersichtskarte erscheinen und auch bleiben, kann sein das da villeicht irgendein Mod dein Spielstand zerschossen hat.