LS 17 Spielstände und Mods sind weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS 17 Spielstände und Mods sind weg

      ich spiele jetzt seit oktober LS17 und auf einmal fragt das spiel um den produktschlüssel ich hatte den produktschlüssel eingegeben und ging in das spiel rein und wollte bei meinen forst spielstand weiter spielen aber alle spielstände waren weg und auch die ganzen mods waren weg gestern am 18.4.2017 ging das spiel noch ganz normal bei meinen bruder ist das gleiche problem
      kann man die spielstände wieder irgendwie zurückholen



      ich bedanke mich schon im vorraus :)
      Servus,

      Also warum du den Produktschlüssel neu eingeben musst, weiß ich jetzt auch nicht aber mach mal folgendes:

      Geh mal unter Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2017/savegameBackup
      Dort speichert LS17 (ich denke) alle 5 Minuten deinen Spielstand mit.
      Einfach die Daten rüberziehen in deinem vorhandenen Spielstand (savegame), zB.:beim ersten Spielstand ist das das savegame1.

      Hoffe das hilft weiter.

      SG
      Mani

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manuel Widmaier ()