Produktionsgeschindigkeit bei plazierbaren Gebäuden ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Produktionsgeschindigkeit bei plazierbaren Gebäuden ändern

    Hallo,
    kann mir wer erklären oder mitteile, wie und wo ich die Produktionsgeschwindigkeit bzw. Arbeitsgeschwindigkeit bei Fabriken schneller stellen kann. :!:
    z.B. Holzhacher.
    ich lade Stammholz in den Hacker und der braucht EWIG bis er die Stämme klein und Hackschnitzel daraus gemacht hat.
    Wie und Wo kann ich das schneller einstellen? :?:
    oder Schweinefutter Herstellung:
    ich schütte Rüben, Raps und Mais rein und es braucht viel Zeit bis alles zu Futter gemischt ist.
    Wie und Wo kann man das schneller stellen? :?:

    Ist es immer der gleiche Dateiabschnitt wo das geändert werden kann oder ist es von Gebäude zu Gebäude unterschiedlich?

    für eine Hilfe wäre ist sehr sehr Dankbar. :thumbsup:

    MfG

    Deutz D40