Dezersierter Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe auch eine Von Nitrado Weiß leider auch nicht wie ich die map dort zum laufen bekomme denn wenn ich auf details klicke steht das das nicht alle mod/DLC's installiert sind obwohl die Animationtriggermap und die Holzhausen map hochgeladen und aktiviert worden sind.

      Liegt es evtl daran das das websspace eine fehler ausspuckt weil eine Datei von der map zu groß ist

      Fehler (1)
      DDS texture file 'map/models/buildings/Bullenstall/Stall1_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)

      MfG
      Nabend,

      Ihr habt ein Webinterface für euren Server wenn er bei Nitrado ist.

      Ihr ladet euch die Map runter die aufen Server soll geht als Admin in das Webinterface und dann auf Mod´s

      Dort steht dann: Upload Mods dort geht ihr auf Durchsuchen -> wählt eure Map an als Zip - Datei!

      Der Upload dauert etwas länger je nach Leitung auch bis zu 20-30min! solange sich oben der "Kreis" dreht läd er hoch!

      Bei der Holzhausen wird geraten "AnimationMapTrigger.zip" auch hochzuladen!
      Das zu den ersten Problem!

      Das zweite Problem war ja das er sagt nicht alle mods vorhanden.
      Dann stimmt was zwischen den Mods vom Server und deinen nicht.

      Lade dir einfach nochmal alle mods vom Server runter lösche vorher alle aus deinen Mods Ordner und pack die vom Server rein. dann Sollte es gehen!

      Hoffe konnte euch beiden Helfen!
      danke danke hat geholfen ich denke mal das er beim hochladen der mods auf dem server datein verändert hat.

      ich kann zwar jetzt beim server wieder auf start drücken allerdings sind die lade zeitern vermutlich sehr lange ich warte noch etwas ab und editiere die antwort gleich ob ich kommplett drauf komme.

      viele dank nochmal

      /edit

      es Funzt jetzt alles super
      nur die lade zeiten sind ca 10 min bis er syncronisiert