Sonnenblumen wachen nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hallo,
also mit der Frage wird Dir hier keiner eine effektive Hilfe geben können, da Du selbst keine genauen Angaben machst, wie z.b. ob es eine Standartmap betrifft oder eine Modmap z.b. etc oder ob du dir selbst eine gebastelt hast usw.
Desweiteren hängst du auch deine Spielelog datei nicht mit an, also Hellsehen kann hier wirklich niemand.unsere Seite: forst-agrar-team.xobor.de -
@Ls_freak
Betrifft das nur die Sonnenblumen?
Wenn nicht, dann überprüfe mal im Optionsmenü des Spielstandes, ob das Wachstum ausgeschaltet ist. Dann gegebenfalls umstellen.
MfG SteyrmanHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN -
Also es es eine Modmap undzwar franken, ja es betrifft nur die Sonnenblumen und das Wachstum ist nicht ausgeschaltet.
Hier ist die Log: log.txt -
Ich sehe aus der log, dass die Map nicht ordentlich konvertiert wurde da sind Indexe verschoben usw.
Keine Ahnung was der Ersteller da verbockt hat, die schmeißt ja sogar einen Callstack.
Über die Sonnenblumen steht zwar nichts in der Log, aber ich vermute mal die sind noch auf LS15 Standard eingebaut und sind nicht richtig für den 17er eingebaut.
Mein Tipp such dir eine vernünftige Map -
Ne, nur die neuste Version laden! Der Ersteller war so schlau und hat bei der Franken Map statt ner neuen Version, den Link geändert, Verwirrung pur, aktuell ist V2, einfach mal hier auf MH Die Map Suchen, der Link verwirrt, aber auf uploaded steht dann V2Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-