Neuen Silo verbaut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Neuen Silo verbaut

    Hallo Leute,
    ich bin am verzweifeln, und hoffe das ich hier Hilfe finde.
    Ich habe mir auf einer Map den Hof mit einem zweiten Lager erweitert, für Kartoffel und Rüben.
    Soweit klappt auch alles.
    Obwohl ich die Trigger im User Attribut so eingestellt habe das jedes Lager seine eigenen Fruchtsorten hat, kann ich an beiden Silos alle Früchte einfahren und wieder rausnehmen.
    Wer kann mir bei diesem Problem helfen.
    Wie genau muss ich die beiden Silos in der Map.xml trennen?
    Es stehen beide eigentlich mit den jeweiligen Fruchtsorten in der Map.xml
    Für eine schnelle Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
    Wie gesagt, bin am verzweifeln.
    Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.
    Gruß Burkhard
    Hallo,

    du musst jedem Trigger in den User Attributes einen eigenen Namen geben.
    Dann in der map01.xml die beidenb Trigger eintragen. Zusätzlich musst du noch das Attribut "isFarmSilo" hinzufügen.

    Könnt dann in etwa so aussehen.


    <tipTrigger index="KARTOFFELLAGER" stationName="Kartoffellager" appearsOnPDA="false" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="100000" fullPriceRecoverHours="48">
    <fillType name="potatos" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    </tipTrigger>

    <tipTrigger index="RUEBENLAGER" stationName="Rübenlager" appearsOnPDA="false" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="100000" fullPriceRecoverHours="48">
    <fillType name="sugarBeet" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    </tipTrigger>