Agrarservice Green Poison sucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Agrarservice Green Poison sucht!

      Derzeit sind wir auf der Stappenbach V2.1 unterwegs. Auf der Stappenbach arbeiten wir mit einer angepassten Excel Tabelle das heißt, das Geld was auf dem Server ist somit uninteressant weil Buchhaltung, Aufträge fürs LU sowie Abrechnungen vom LU über Excel läuft. Dazu kommt das wir die Regel eingeführt haben, das die kleineren Höfe bei null beginnen und sich somit mit einem Start Kapital von 400.000€ zur Verfügung stehen und sich somit alles erarbeiten. Diemaximale Maschinen Größe ist bei uns mittelständisch also keine Knicklenker oder sonstige aber für genauere Details kann man es im Ts besprechen.
      Dateien
      • Unbenannt.PNG

        (628,93 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Agrarservice Green Poison und Nucleary Gaming Community sucht.

      Hiermit möchte ich euch 2 Werbungen von unseren 2Servern Vorstellen einmal eine Vorkonvertierung der stappenbach und dann die neue Hof Bermann . Bei der Stappenbach sind noch 5 Plätze frei zu vergeben und auf der Hof Bergmann ist reichlich platz also Leute sichert euch die letzen freien plätze;)
      Dateien
      • NGC Werbung.PNG

        (698,43 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • werbung.PNG

        (674,17 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )