Südhemmern Map lädt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Südhemmern Map lädt nicht

Hallo Liebe Modhoster Community

Hier mein Problem: Ich wollte schon des öftern auf der Südhemmern zocken. Ich starte mein Spiel normal. Dann möchte ich wie gewohnt einen neuen Spielstand anfagen. Nach einer kurzen Ladezeit stürzt mein Spiel ab und sagt mir Giants Engine 7.0.2 funktioniert nicht mehr.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus. P.S. Ich habe die meisten Mods die Errors verursagt habe ich schon rausgenommen.

Mit vielen Grüße Luc

Log ist im Anhang

log.txt
    Error: TipUtil.registerDensityMapHeightType max. number of height types already registered.
    Error: TipUtil.registerDensityMapHeightType max. number of height types already registered.

Deswegen wird nichts gehen, maximale Anzahl an Haufen erreicht.
    Entweder die anderen Maps rausnehmen, oder was bei mir bisher auch gereicht hat, abwählen beim Start
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    Hi Leute

Ich will die Gelegenheit hier nicht ungenutzt lassen, auch mein Problem kund zu tun. Ich habe nämlich das selbe Problem und finde hier keine Lösung.

Eventuell weiss ja irgendwer weiter.

Selbe Fehlermeldung (Spiel stürzt komplett ab und selber LOG), Einzige MAP im Modordner, alle anderen Maps funktionieren.

Vorschläge? Hilfe?

Gruss Black
    Benutzer-Avatarbild

BlackF0rce schrieb:

Hi Leute

Ich will die Gelegenheit hier nicht ungenutzt lassen, auch mein Problem kund zu tun. Ich habe nämlich das selbe Problem und finde hier keine Lösung.

Eventuell weiss ja irgendwer weiter.

Selbe Fehlermeldung (Spiel stürzt komplett ab und selber LOG), Einzige MAP im Modordner, alle anderen Maps funktionieren.

Vorschläge? Hilfe?

Gruss Black
    HAst du den Seasons Mod drinnen?? Wenn ja dann rausnehmen. Man hat dann zu viele Filltyps!
    nope.. den hab ich ebenfalls aus dem Modordner genommen... an dem liegts leider ned...

AdditionalMapTypes v1.0.0.5: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.5 by Blacksheep - RC-Devil from 10 Dezember 2016 is loading

das iss mein errorlog... keine ahnung woher der kommt :(
    AdditionalMapTypes v1.0.0.5: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.5 by Blacksheep - RC-Devil from 10 Dezember 2016 is loading
    AdditionalMapTypes v1.0.0.5: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.5 by Blacksheep - RC-Devil from 10 Dezember 2016 was loaded successful
    Script PalettenSammler v3.0.1-107a by Marhu loaded! Support on marhu.net

das ist der einzige error.. und ich hab kein plan mit welcher mod das zusammenhängt....
    der einzige Tipp von einem anderen Forum ist noch:

Das bedeutet, dass zu viele Fruchtsorten registriert werden, die man überall abkippen kann...

Da wirst du wohl auf den ein oder anderen Mod verzichten müssen... Kann leider nicht sagen wo überall Früchte registriert werden, dass musst du durchtesten.
    ich dreh um und geh nach hause weinen xD

hat geklappt... ich hab die ccm mod und die chopped straw mod rausgenommen... tadaaaa läuft...

ich versuchs jetzt ma mit der straw mod nochmals.... denke liegt an der CCM Mod

edit. JUP.. lag an der ccm... die macht halt neue silo möglichkeiten ne....

ich glaubs kaum... hette man drauf kommen können wa... danke dir für die tolle hilfe :)

schönes wochenende wünsche ich :)
    Hallo Liebe Comunity

Ich habe das Problem das mein LS die Südhemmern MAp nicht mehr mag und mir den Folgenden Fehler: Error: TipUtil.registerDensityMapHeightType max. number of height types already registered.

Ich hab auch schon die Chopped stroh raus genommen wie einer der anderen spieler hier geschrieben hat und versucht und es läuft immer noch nicht.

Vielleicht könnt ihr mir an hand der Log datei sagen was ich noch machen kann BITTE

Danke und LG Flori
    Dateien
    • log.zip

(5,04 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Wenn du du nur die Südhemmern MAp im Modordner hast funktioniert es dann??

Oder gib diese Mods mal raus: FS17_PigFoodStar_placeable (Version: 1.0.0.2
    FS17_PigFood_Seed_SolidFertilizer_XL_Animation (Version: 1.1)
    FS17_placeableRefillStation (Version: 1.0.0.1)
    FS17_Kastor_Food_Inc_placeable (Version: 2.0.0.0)
    FS17_BuyBales (Version: 1.0.0.0)
    Vielleicht funktionierts!!

und einem weiteren gefällt das.

Nimm das Bienenpack raus.Dann müste sie wieder laden
    Denke mal die anzahl der früchte ist ereicht

Register fillType: 'Bienen' (bee) [key 57]
    \__ Register fillType: 'Honig' (honey) [key 58]
    \__ Register fillType: 'HonigMilch' (honeymilk) [key 59]

gruß susi

und einem weiteren gefällt das.

Probier mal die anderen Mods drinne zu lassen und nur das Bienenpack raus zu tun:rest müste eigentlich gehn.

Ich denke mal hier liegt das Problem

Mod maps wo eine riesen Menge Fruits verbaut haben und dabei auch die max Anzahl der fruits mit überall Abkippen von 32 erreicht ist.Kommt eine frucht mehr dazu ladet sie nimmer seih es Schnee beim season mod etc....War bei meinen pack auch der fall drum muste ich 2 version zusätzlic für Modmaps machen.

Gruß Susi
    Hallo liebe comunity

Ich hab ein ähnliches Problem und zwar stürzt bei mir ebenfalls jedesmal das Spiel ab und bei denn Downloads zeigt er mir an das das komplette südhemmern Pack aktualisiert werden soll

Aber aktualisieren lässt es sich nicht

Hat jemand eine Idee Idee woran das liegen könnte