Südhemmer vebuggt? NEIN! [Gelöst]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Südhemmer vebuggt? NEIN! [Gelöst]

      Moin,
      ich habe heute die Südhemmern Map geladen und ein wenig gespielt. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich mein Mähdrescher (jeglicher Art, getestet) nicht abtanken kann.
      Ich habe das Spiel schon neu installiert und den Mod-Ordner ausgemistet, sodass nur noch Mods drin sind, von den ich weis das sie keine Probleme verursachen. Und alle Mods habe ich auch nicht ausgewählt.

      Meine Log.txt ist in den Anhängen. ------> log.txt

      Wäre nett, wenn mir jemand Helfen könnte.

      LÖSUNG: Da ich das F1-Hilfe Menu eigentlich immer aus habe, ist mir nicht aufgefallen das dort ein neuer Punkt "Mauell-Abladen" ist... :D :D
      Benutzer-Avatarbild

      Bauer Knolle32 schrieb:

      Da ich das F1-Hilfe Menu eigentlich immer aus habe, ist mir nicht aufgefallen das dort ein neuer Punkt "Mauell-Abladen" ist... :D :D
      Danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Zum Abschluss noch richtig gut gelacht :D
      Kenn ich nur zu gut. Ärgerlich um die Mühe, die man sich dann trozdem gemacht hat (Spiel deinstallation etc.).

      MfG
      Vincent
      Warum hat die Erde genau die richtige Entfernung zur Sonne, die richtige Größe, die richtige Masse, ein Magnetfeld, eine Atmosphäre usw.?

      Weil, wenn eines davon anders wäre, wir uns das nicht fragen könnten.


      - Anthropisches Prinzip