Big Bud DLC am 09.05.2017 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Big Bud DLC am 09.05.2017 angekündigt

      Hallo,
      gerade konnte ich von der offiziellen Farming Simulator.com Webseite entnehmen, das es am 09.05.2017 ein neues DLC geben wird. Dies nennt sich das "Big Bud DLC" und darunter sind die Big Bud Traktoren sowie die Gerätschaften für die Traktoren enthalten.

      Weitere Infos HIER.

      Gruß
      Cronka
      Interessant ist es ja schon aber ein Claas DLC hätte mir besser gefallen :) Für die großen Maschinen wäre auch eine passende Map ( 4 oder 16 Fach) super gewesen. Bis Jetzt habe ich noch keine Map gesehen, die große Felder hat wo sich solch große Maschinen auch rentieren oder ich sollte mal zum Optiker gehen :D



      mfg Mr N
      Ich halte ja die Leistungen für zu niedrig angesetzt, man zieht keine 28m Geräte mit ''nur'' 500 PS ^^
      Ich muss mir stark überlegen ob ich mir das DLC kaufe, hab ja noch nicht mal das Kuhn DLC
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich hab mal was von Leuten gehört, die auf der grünen Woche waren, die waren dort dann bei Claas und haben gefragt, wie das mit dem LS und Claas ausschaut, Antwort: 2018.
      Also entweder ein Addon, wie von Holmer, oder im 19er, wir werden's sehen.

      Das Bud DLC, es soll auch normal im freien Handel zu kaufen sein, also könnte ich auch mal im neu eröffneten Euronics schauen, ich bin ja nicht so der Freund von Online-Käufen und runterladen...
      Sinnvoll für mich wäre es schon, dann kann ich endlich mal richtig auf der Mecklenburg loslegen ^^
      Und auf der Lösshügelland passt das Zeug auch noch ^^
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Da werfe ich gerne mal eine Frage in den Raum: Was gibt es innovatives Neues?

      Nix.. es gab mal Zeiten, da freute man sich auf ein DLC vom LS, denn damals konnte man eine BGA nutzen oder hatte andere weitreichende Neuerungen im Spiel. Mittlerweile geht es nur noch darum die Gehälter der Mitarbeiter zahlen zu können und auf der alten Welle zu reiten bis der Wind endgültig abgeflaut ist. Die Landwirtschaft hat noch so viele unsimmulierte Teilbereiche, die durch ein DLC nutzbar gemacht werden könnten, aber leider nagt der Zahn der Zeit an Giants Software.

      Die zwei DLC für den Siebzehner sind überflüssig, weil ohne Kreativität geschaffen. Was Neues? Fehlanzeige! Kaufen? Nicht nötig....Plunder!
      Das DLC2 im 11er war das mit der BGA ansonsten erinnere ich mich nur an DLC mit Gerätschaften und das große Addon mit noch einer neuen Karte zusätzlich.

      Also ist das so wie bisher.

      Ich gewinne hier langsam den Eindruck, dass gerade von dir Ralli, seit bekannt ist dass Leute aus dem Modhoster Team hinter C&C stecken, überwiegend nur sehr harte Kritik gegen den LS und Giants kommt. Man muß sich förmlich ducken um den Zaunpfahl, mit dem für C&C gewunken wird nicht an die Birne zu kriegen. Das ist meine persönliche Meinung.

      Für mich persönlich ist das Big Bud DLC auch nichts, weil ich lieber mit kleinen bis mittleren Maschinen zocke.
      Ich kaufe mir auch nur die DLC´s, die mir auch gefallen und auch zum Einsatz kommen, weil dort Geräte dabei sind, die mir das Geld dann auch wert sind.
      Die Landwirtschaft wäre so weitläufig. Leider wird wenig von Giants unternommen. Die ganze Simulation auf die Beine zu stellen ist ein grosser Aufwand. Es scheint mir so, als ob Giants nach der Veröffentlichung von z.B. LS17 sofort sich an den LS19 macht, deshalb so wenige (und/oder spartanische) DLC's. Ich finde diese Strategie nicht ganz sinnlos, für etwas gibt's ja Modding-Tutorials oder das MH Forum. Modden können wir selber, Giants erstellt noch die Basis...
      Und Giants bleibt stur auf der Theorie größer = besser....
      Ganz ehrlich, klar Giants will neue Märkte erobern (USA + Osteuropa), aber den größeren Absatzmarkt "ignorieren? Alles immer größer, größer und größer...
      Einzig was für den" mittleren" Hof war das Kuhn DLC.
      Und das DLC hier?? Eigentlich Unnötig,, denn das größte Gerät hat ja schon 15m, diese Geräte setzen noch mal einen drauf...28m.. aber klar, die Hauptzielgruppe sind die, die einfach mal bisschen Trecker fahren wollen und alles sollte schnellstmöglich fertig sein...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D