LU Sauerland sucht noch feste Mitspieler !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LU Sauerland sucht noch feste Mitspieler !!

      Servus Leute :)

      Wir das LU Sauerland Team suchen noch feste Mitspieler für unseren Hof. Unseren Betrieb gibt es erst seit wenigen Tagen daher suchen wir noch Leute die Spaß im Umgang mit anderen und natürlich mit dem Spiel an sich haben. Zu uns selber wir sind eine sehr lustige Truppe die gerne auch mal lacht beim zocken aber trotzdem wollen wir natürlich was erreichen auf dem Hof. Also ich sage es mal so: So lange jeder seine Aufgaben erledigt sind auch alle zufrieden. Aber der Spaß bei der Sache darf natürlich auf gar keinen Fall fehlen :) Zocken auf der Papenburg Map. Jeder weiß denke ich mal das es da einiges zu tun gibt. Das heißt jeder kann gerne die Aufgabe übernehmen auf die er gerade bock hat. Jetzt dazu was wir euch bieten können: Wir haben einen eigenen Game Server und natürlich auch einen TS. Mod Paket haben wir auch ein eigenes zusammengestellt aber sind da für weitere Vorschläge immer offen. Voraussetzungen sind lediglich das Ihr mindestens 16 Jahre alt seit, eine realistische Fahrweise, das Kuhn DLC und TS habt. Und ein bisschen Erfahrung mit LS wäre natürlich auch nicht schlecht aber wenn nicht ist das auch nicht schlimm kann man ja alles lernen und wir sind da auch sehr hilfsbereit :) TS Adresse: ts114.nitrado.net:10100

      Wem das ganze gefällt kann einfach jederzeit auf unserem TS vorbei kommen :)

      Gruß euer LU Sauerland Team :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JanBVB94 ()