Speichert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Speichert nicht

      Wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde, ich hab seit kurzen folgendes Problem und zwar speichert es nicht mehr richtig...
      Hab nur eine Handvoll mods und spiele ne runde, danach speichern und beende das Spiel so das ich im Hauptmenü bin, wenn ich von da das Spiel lade ist es noch gespeichert und kein Problem aber sobald ich es komplett beende eventuell ein anderes Spiel spiele oder so fängt es immer wieder da an wie wenn ich ein neues Spiel erstellt habe...ich kann es schon net mehr sehen diese Standart Traktoren am Anfang
      Habe die Standort maps und gestern auch mal alle mods gelöscht aber das Problem bleibt bestehen...
      Ebenfalls das Spiel von Steam neu installiert aber hat leider nichts geholfen...
      Hoffe von euch kann jemand helfen...
      Gruß an die Gemeinde
      Marco