Gutland W.A. sucht Mitarbeiter/innen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gutland W.A. sucht Mitarbeiter/innen

      Hallo alle Zusammen,

      Ich suche noch kompetente Mitarbeiter um das Unternehmen Gutland W.A. aufzubauen.
      Dazu gehört eine Biogasanlage die gefüttert werden muss.
      Gearbeitet wird auf der Lossberg. Habe nur wenige Mods die meisten aus dem Spiel.

      Gesucht sind 5 Mitarbeiter/innen:

      Aufgaben sind:
      - Dreschen
      - Häckseln
      - Abfahren
      - Und alles was dazu gehört

      Was der/die Mitarbeiter/in soll mitbringen:

      - möglichst reales Verhalten
      - Mindestalter liegt bei 18+
      - Spaß am spielen
      - Ehrlichkeit, Respekt und den nötigen Verstand

      Wir fangen ganz bei null an also es steht viel Arbeit an.

      Zu den Arbeitszeiten:

      -gespielt wird meistens Nachmittags oder Abends immer so für 1- 1,5 Stunden kann auch mal mehr sein. (Kein muss Real Live geht vor)

      !!!!Teamspeak wird nicht gebraucht!!!!


      Bewerbungen können gerne als PN an mich geschickt werden.

      Danke das Gutland Team