LS 15 Mod auf LS 17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS 15 Mod auf LS 17

    Hallo,
    ich habe das Objekt "
    Unterstand
    V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15 herruntergeladen für mein LS17, ich habe es konvertiert. Nach dem ich das Spiel gestartet habe wähle ich den Spielstand aus, danach kann ich noch den Unterstand auswählen, aber beim Shop kann ich ihn nicht finden und kaufen. Wer kann mir weiter helfen? :)
    Dateien
    • log.txt

      (206,29 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stadlbauer ()

    Die findest du unter:

    Dokumente/my games/ Landwirtschaftssimulator 2017/log.txt

    Die Log steht im LS17 Ordner recht weit unten, in dieser Datei werden viele Vorgänge dokumentiert unter anderem auch Errors, die für Probleme sorgen.

    Anhand der Log könnte man vielleicht schon Rückschlüsse auf dein Problem ziehen, aus Erfahrung denke ich du hast das Ding einfach durch den GE gejagt und gut ist.
    Das reicht aber nicht, du mußt schon noch selbst einige Einträge selbst machen. Dazu sollte man den Aufbau eines Mods einigermaßen drauf haben.

    Ein persönlicher Tipp von mir, bevor du wild anfängst zu konvertieren, mach dich bitte erst einmal mit den umgebenen Dingen vertraut.
    - log finden, lesen und interpretieren lernen
    - Struktur eines Mods kennen (Dateiaufbau)
    - Umgang mit Texteditoren
    - Umgang mit dem Giants Editor
    - Umgang mit Bildbearbeitungssoftware zu mindestens einfache wie z.B. paint.net

    Claas Fendt schrieb:

    ...
    - Struktur eines Mods kennen (Dateiaufbau)
    ...
    - Umgang mit dem Giants Editor
    ...

    In jeder FS17-Installation findet man folgendes: .../Programme/Farming Simulator 17/sdk/moddingHandbook/FarmingSimulatorModding_de.pdf
    Diese mal durchlesen und die Beispiele ausprobieren schadet niemand. Hat so manchem schon geholfen. Die Datei ist bei jeder FS-Installation enthalten.
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
    Benutzer-Avatarbild

    Stadlbauer schrieb:

    ... ich habe sie gefunden, habe sie schon hochgeladen, ...
    Haste vielleicht vergessen die Log.txt anzuhängen, weil ich seh' da nämlich nix 8|


    Korrigiere nu isse da. Ich schau auch mal drüber.
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fs-hilli ()

    Ganz wichtig zuerst: nur mit dem Mod auf der Standardmap testen.
    Einfach einen Ordner namens mods auf dem PC erstellen, dann den original Ordner verschieben (z. B. Auf den Desktop Wichtig ist woanders als der neue Ordner.)
    In den neuen Ordner schiebst du NUR den Testmod, dann genauso vorgehen, und neue Log anhängen.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D