Hilfe meine Tasten sind weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe meine Tasten sind weg

      Hallo zusammen,

      vielleicht bin ich gerade einfach nur doof und es ist mit einem Tastendruck erledigt aber ich habe schon alles versucht was mir eingefallen ist und dennoch bekomme ich meine Buchstaben nicht wieder zurück.

      Kurze Erklärung:
      Ich habe das Spiel wie immer gestartet und wollte mir mal eine neue Map ansehen und bemerkte gleich zu Anfang das ich nicht in die Innenansicht wechseln konnte also hab ich vermutet das es die Map sein könnte und habe diese wieder gelöscht und habe die Standard Map geladen aber auch da konnte ich nicht zwischen den Ansichten Switchen, also mir auffiel das dort wo sonst immer "C" für Cam stand, stand nur eine Zahl in einem Kreis, ähnlich wie bei Konsolen... Nun frage ich mich wie ich es wieder auf PC Steuerung umstellen kann und auch wie es sich verstellen konnte usw, da mir dieses Problem gänzlich neu ist und ich spiele LS seit es LS gibt.

      Bin für jede Hilfe dankbar und für schnelle bin ich besonders dankbar.

      Danke und LG Sascha

      PS: Hab den Mod Ordner bereits gelöscht, hab das Spiel neu installiert, mit und ohne Patch getestet, habe (wenn auch ohne Erfolg) die XML Dateien durchgesehen ob ich da was sehen kann usw aber bisher ohne Erfolg
      Sorry, total vergessen bestimmte angaben zu machen, wie zB das ich mit Lenkrad, Joystick und Co spiele, oder das ich am PC spiel usw...

      Die Log gab/gibt nichts her aber ich habe den Fehler endlich gefunden und es hat rein Garnichts mit LS zutun. Es lag mal wieder, wie schon so oft (weshalb es mich auch ärgert das ich darauf nicht früher gekommen bin) an der Logitech Software, im speziellen am Profiler.

      Für all jene die auch mal vor diesem Problem stehen und keine Logik erkennbar ist UND ihr auch den Logitech Profiler benutzt, welcher für sowas wie G25. G29 Lenkräder und/oder Joysticks benötigt wird, diesen löschen und neu aufspielen (wichtig USB erst nach Aufforderung reinstecken) und schon geht es wieder.

      Hilft auch wenn die Software zB aus euren G29 ein Force irgendwas macht, und dadurch eigentlich nichts mehr geht.

      LG Sascha