map verdunkelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      map verdunkelt

      Moin Liebe Gemeinde des ls17
      meine frage bezieht sich auf das spiel allgemein! Ich habe es seit kurzem so das wenn ich das spiel starte ist soweit alles normal. Wenn ich jetzt eine map laden lasse passiert folgendes! Es wird geladen und ich kann start drücken (soweit normal und super).Dann passiert aber folgendes, es ist alles verdunkelt beim start und ich kann nur eine bewegung machen dann ist Fest! Dann geht garnichts mehr! dachte bisher immer das es an einem einzelnen Mod Liegt der sich mit der Map nicht verträgt aber dieses Phänomen ist dann bei allen ModMaps vorhanden!!!
      Wer ist so lieb und Opfert seine Zeit um mir zu helfen????
      Danke schonmal im Voraus
      LG fendt-rider1212
      Benutzer-Avatarbild

      fend-rider1212 schrieb:

      ... dachte bisher immer das es an einem einzelnen Mod Liegt der sich mit der Map nicht verträgt aber dieses Phänomen ist dann bei allen ModMaps vorhanden!!!
      Oje so ein ähnliches Thema gab es schon mal.
      Hau doch mal alle Mods aus Deinem Modordner raus und nur die reine Map rein.
      Und dann mal laufen lassen. Wenn's geht so nach und nach die Mods wieder einfügen.
      Irgendwann wird das Problem wieder auftauchen. Dann weisste ja welcher Mod daran schuld ist.
      Je nach Menge der Mods die Du benutzt, ist das eben sehr Zeitintensiv. Aber da musste durch.
      Denn diese Arbeit kann Dir keiner abnehmen.

      Und JD7310R hat recht.
      Erstmal die Log.txt posten, damit man rauslesen kann um was es sich überhaupt dreht. Die Datei ist ja nicht umsonst da.
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular