LS 15 hat einen Drehwurm und durch nichts zu beruhigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo ,

      ich habe das Problem das sich bei mir hier im Spiel alles dreht. Es ist egal ob ich im Fahrzeug sitze , oder ausgestiegen bzw. noch garnicht eingestiegen bin. Es ist auch egal was im Mods Ordner ist, Xbox 360 Controller drann, oder nicht. Neuer Spielstand hat auch nichts gebracht.
      Bis gestern ist das Spiel ohne Probleme gelaufen. Heute morgen wollte ich weiter spielen, das Fahrverhalten der Fahrzeuge war anders. Geradeaus fahren war unmöglich, obwohl nichts gedrückt wurde, entweder zog er nach rechts oder links.
      Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Oder hilft nur Spiel löschen?
      Hallo,

      habe die Ursache gefunden. Das einzige was ich bei den Mods verändert hatte. Update driveControl von V 1.01 auf V 2.1. Alles neuinstalliert und unter V 1.01 läuft alles wie gewohnt. Sobald ich V 2.0 bzw. 2.1 installiere dreht sich wieder alles. Falls es Dich trotzdem noch interessiert, hier mal die driveControl_config.xml.

      ?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
      driveControl>
      Modules>
      Shuttle>true</Shuttle>
      ManualMotorStart>true</ManualMotorStart>
      GasAndGearLimiter>true</GasAndGearLimiter>
      /Modules>
      /driveControl>

      ?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
      driveControl>
      Modules>
      Shuttle>true</Shuttle>
      ManualMotorStart>true</ManualMotorStart>
      GasAndGearLimiter>true</GasAndGearLimiter>
      ManMotorKeepTurnedOn>true</ManMotorKeepTurnedOn>
      HourCounter>true</HourCounter>
      SensibleSteering>true</SensibleSteering>
      HandBrake>true</HandBrake>
      /Modules>

      SensibleSteering>
      deadZone>0.140000</deadZone>
      SensibleSteering>

      driveControl>

      Danke für Deine Hilfe.